Frage zum painten für die neue Race-Saison

U

User 2545

WIr machen grade die Autos für die neue Saison so weit es geht. Jetzt eine Frage, ist es seitens der VR erlaubt die Startnummer ähnlich wie bei der DTM noch einmal auf s dach anzubringen?

denke das ist sicherlich auch sinnvoll für den livestream.

U

User 677

Die Plätze dafür sind durchs Template vorgegeben. Die Fahrer werden im Live Stream ohnehin anders identifiziert. Nutzt das Dach lieber für den Sponsor! ;)

U

User 755

Ich denke mal, es ist eher gemeint eine zusätzliche Nummer anzubringen...oder?

Also z.B. riesig die Nummer ohne Numberplate und in einer eigenen Schriftart noch mal drauf...gibts ja diverse reale Vorbilder.

Oder vielleicht auch das ganze Numberplate zusätzlich nach vorne gerichtet auf dem Dach oder der Motorhaube? Die vorgeschriebenen Plates würden ja da bleiben.

U

User 656

Kleiner Tip:
Macht Eure Sponsoren kontrastreich und GROß aufs Auto.

Damit man die in den Live-Streams auch erkennen kann.

U

User 677

Ich habe gerade noch mal geschaut. Auf dem Dach ist doch eine Nummerntafel? :gruebel:

U

User 4491

ich würde hilfe benötigen, da irgendwie die scheiben von Innen schwarz sind. :-| und ich ned weiß was ich falsch mache beim convertieren..

U

User 2586

ich würde hilfe benötigen, da irgendwie die scheiben von Innen schwarz sind. :-| und ich ned weiß was ich falsch mache beim convertieren..

Du musst von der Window Color die Blending Options aufrufen und den Opacity Slider runterziehen, bis der gewünschte Tönungswert erreicht ist. 30% ist klare Sicht, 50 % leichte Tönung, so in etwa.

Gruß Peter

U

User 4491

Hi Peter,

vielen Dank, habs gestern noch hin bekommen..

Frage bringt die Tönung etwas oder kann ich mit komplett durchsichtigen Gläser fahren?

U

User 2586

Frage bringt die Tönung etwas oder kann ich mit komplett durchsichtigen Gläser fahren?

Im Prinzip kannst du mit komplett klarer Sicht fahren. Aber du kannst ja mal verschiedene Einstellungen ausprobieren, und dann diese verwenden, die dir am besten gefällt.

Gruß Peter

U

User 4491

Danke dir Peter,

dann weiß ich was ich heute abend noch mache.. dann sollte der Wagen so gut wie fertig sein..

U

User 3758

Hallo Peter,

ich finde diese Blending Optionen nicht. Habe auch die deutsche Version von Adobe Photoshop.
Könnest du freundlicherweise mal einen screenshot einstellen, wo man erkennt, wo du das einstellst?

vielen dank
gruss
Dirk

U

User 2586

Hallo Peter,

ich finde diese Blending Optionen nicht. Habe auch die deutsche Version von Adobe Photoshop.
Könnest du freundlicherweise mal einen screenshot einstellen, wo man erkennt, wo du das einstellst?

vielen dank
gruss
Dirk

opacity.jpg

Gruß Peter

U

User 4491

Peter kann man dich irgendwie kontakieren, ICQ oder der gleichen??

Lg
Gilbert

Oben