Frage zum modden des G25

U

User 1994

Hallo Racer-Gemeinde,

ich bin immer mal wieder mein G25 am modden. Jetzt suche ich ein anderes Lenkrad fürs G25.
Schaut man sich um stellt man schnell fest, dass es z.Z. nur original Rennsport-Lenkräder von MOMO, OMP o.ä. auf dem Markt gibt, welche man verbauen könnte. Diese kosten jedoch ca. 160€ und aufwärts.

Ich galube mal vor einiger Zeit einen Onlineshop gesehen zu haben der andere Lenkräder fürs G25 anbietet. Kennt von euch jemand diesen Shop?
Ich brauch halt kein echten Renn-Lenkrad..., sollte halt nur gut aussehen... Ähnlich wie dieses (MOMO Model 101) Es sollte schon ein solch offenes sein!
momo101w400.jpg


Gruß
Torsten
 
U

User 2159

Die 160 Ocken lohnen sich aber!!

Das von dir abgebildete ist nicht nutzbar, die Löcher für die Knöpfe sind viel zu klein. Nimm lieber das 12/C von Momo!
 
Oben