Frage zum kommenden Cup nach der Sommerpause

U

User 2841

Hi Leutz.
Autoball wäre natürlich super, wenn das irgendwie umzusetzen wäre. So als Turnier mit KO-System und so... Da hätte dann sogar ich ne Chance .... Weil SETs keine große Rolle spielen :-)
 
U

User 3649

Das wär geil, dasselbe system wie bei der autoball-em.
ich hoff es bleibt bei 1on1 und geht net zum 2on2 über.
 
U

User 686

also... ihr seid bei einigen events mit euren vermutungen "nah dran"

die ankündigung der summer-fun-events werden in der nächsten woche rausgehen
(nach der rekonvaleszens-phase wg. pottenstein :rolleyes: )

aber soviel darf ich verraten:
ALLE UF1 events werden team events sein.
und die teams werden (voraussichtlich) aus zwei fahrern bestehen
(macht euch schonmal gedanken darüber mit wem ihr euch zusammentun könnt, macht ne "partnerbörse" in nem neuen Thread auf... das VR-teamspeak" ist hierbei auch meist recht hilfreich)


mfg
154.gif


edit:
kopfpatsch.gif
hab grade in den kalender geschaut... die ankündigung geht früher raus... !!!!

rotwerd.gif
ui ui ui... das wird leider wieder ne "kurzfristige angelegenheit" (aber nicht mit der "heissen nadel" gestrickt ..)

für den ersten (von vier) funevents is nämlich schon der kommende dienstag... den 1.7ten geplant
die anzahl server werden angepasst, je nachdem wieviele sich anmelden

.

also bitte etwas auf die (kurzfristige) anmeldung achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4246

Tja da ich auch ein kellerkind bin alfons, sprich echt langsam da kaum übung und erfahrung, würden wir ja gut zusammen passen.
 
U

User 686

Ankündigung zur "Sommer-Spass-Veranstaltung" steht.. und der Anmelde"fred" is auch "on"

Nun hat das Rätselraten zu den ersten beiden Events ein Ende

mfg
154.gif
 
U

User 4246

ah so :) und welche strecke fahren wir nun? ich brauche viel training da ich kein talent habe ;)
 
U

User 2327

Da Patrick offenbar besseres zu tun hat suche ich für Dienstag auch noch jemanden zum UF1-Schubsen ^^
 
U

User 3649

Dann bräucht ich noch deinen lfs-lizenznamen, dann kann ich uns anmelden. @fin
 
U

User 4246

wie sende bzw. kann ich setups empfangem wenn man auf einen server ist ?
 
U

User 3358

Dein Setsender drückt die N Taste.Nun geht unten rechts eine Tabelle mit den Fahrern die auf dem Server sind auf.Er muss nun in der Tabelle, hinter deinem Namen das S klicken.
Jetzt öffnst Du mit der N Taste diese Tabelle und klickst das nun grüne S an. Speichern..in die Box...Set laden..Fahren:]
Wichtig: Beide müssen zum Verschicken auf der Strecke/Boxengarage sein!!!
 
Zurück
Oben