Frage zum kommenden Cup nach der Sommerpause

U

User 3043

Ich weiss wir haben noch Sommerpause, aber würde es viel Aufwand sein die Strecken und Fahrzeugwahl des nächsten Rookie-Cups zu veröffentlichen?
 
U

User 3053

Jo

Jo,das wäre super,weil man könnte sich dann schön vorbereiten auf das erste Rennen!
 
U

User 686

Das könnten wir euch zwar sagen,
10.gif


AAAAAAABER:
Porca miseria... Madonna mia..
dann wüsstet ihr zuviel...und ihr wisst doch was die VR-Admins mit Leuten macht die "zuviel wissen"

mfg
154.gif

 
U

User 3225

nichts!

denn die wahrheit ist...

das ich sie nicht sagen werd...

naja ich mein die daten stehen eh noch nicht fest :P
 
U

User 3925

auch wenns wars. schon jemand mal gefragt hat, finde ichs grad nicht:

WIE LANG ist denn die Sommerpause? LG
 
U

User 214

Wer denkt denn hier schon an Saisonstart?

Nix da, erst gibt's noch ein paar Specialevents.

Näheres folgt.

Saisonstart ist dann so gegen Anfang August.
 
U

User 3043

Waaaaaaasssssss???!!?? Erst gegen August? Bohr das ist ja noch voll lange hin.heul
 
U

User 686

Waaaaaaasssssss???!!?? Erst gegen August? Bohr das ist ja noch voll lange hin.heul

Nix da, erst gibt's noch ein paar Specialevents.

Näheres folgt.

gaaaaanz ruhig...
061.gif


bisher haben wir in jeder sommer- / winterpause einige FUN-EVENTS auf die beine gestellt

ich kann dir sogar verraten, dass wir uns schon gedanken machen UND wir jetzt grade über ein paar extrem abgedrehte ideen :giggel: und deren verwirklichung beraten.

dagegen könnte das "last man standing" welches wir in der letzten winterpause durchgezogen haben, "kinderquatsch mit michael" gewesen sein 80

also keine sorge.. ihr werdet euren SPASS schon bekommen :lol2: :rofl:

mfg
154.gif
 
U

User 686

Wie wärs mit ner runde destruction derby als funevent? :)

bei der du wieder nach fünf minuten das handtuch wirfst, sobald du nen kratzer an der stossstange hast ?? :giggel:

-----------------------

nen reines destruction derby is relativ langweilig... neee lass ma...
ach.gif


-----------------------

wir haben uns schon gedanken gemacht und einige durch "geistige-getränke-doping" :klausi: hervorgerufene ideen ausdiskutiert :giggel:
ich denke, da haben wir schon einige interessante gimmicks auf der pfanne..
und mit viel mehr "biss", als nen reines "kaputtfahrevent" ..... da kannst du dir sicher sein...
(siehe auch "last man standing" in der letzten winterpause, als jahres-abschluss-fun-event..
welches wahrscheinlich aber erst ende 2008 wiederholt werden wird... )

und ohne beulen wirds das auch 100pro NICHT abgehen..
wobei rein destructives verhalten hierbei auch unerwünscht ist
(wie üblich auf den VR-servern)

und ich bin mir absolut SICHER !!!!!! das einige events absolutes neuland im LFS bereich sind..
und (imho) vorher noch NIRGENDS angeboten wurden...

--------------------

10.gif
soviel sei dir zu den geplanten FUN-events aber schonmal verraten:
die ersten drei haben alle irgend etwas mit dem UF1 zu tun

1stens:
übe schonmal ALLE deine spiegel zu gebrauchen

----------------------

2tens:

übe "negativen" Draft :racer:und
genau auf das rechte smilie schauen ;)

----------------------

3tens:

Stefan Raab lässt grüssen ;) ....
Juggle1.gif


----------------------

4tens:
ne echte "hollandmischung".. twee in een
98.gif


----------------------
5tens:
An diesen Kreuzugen gilt "rechts vor links" :gruebel: und das "dreimal"
(zusatztipp: das dazu passende Verkehrzeichen, also ein rotes dreieck mit nem "X" drin auf weissem grund.. das dreieck kannste aber schonmal weglassen.. )

----------------------

so.. nu rate mal schön :giggel:


mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Rückwärts fahren im UF1??(


porca miseria ...
du wartse immer wie eine sohne für misch, aber nun du haste schande gebracht über die familie..
.
Bistro.GIF


du weiste einfach zuviele :giggel:

---------------------------------------

das wäre also eins der angedachten 5 !!! Fun-events ;)

also "weiterraten" ;) oder bis nach pottenstein warten, bis die offizielle ankündigung kommt

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3020

2. ??
3. LFS-Fussek
4. Hollandmischung? Gras? Offroad!
5. Parkplatz: Layout mit 3 Kreuzungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

2. ??
3. LFS-Fussball
4. Hollandmischung? Gras? Offroad!
5. Parkplatz mit Layout mit 3 Kreuzungen :D

:happy:
Zu 3: Volker im UF1 als Ball?
Zu 4: Alle müssen mit Holzschuhen fahren? Wohnwagen? Alle nennen sich Antje und fahren mit Käseskin?
Zu 5: Jau, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht
 
U

User 3649

heißt das es gibt autoball (@:stefan raab lässt grüßen)??
Wäre einfach GEIL
 
Oben