Frage zu Teamspeak

U

User 440

Aufgabenstellung:

Ich habe ein Funk-Headset Creative HS-1200, funktioniert tadellos.

Es hat u.A. eine Taste am rechten Kopfhörer, mit dem man Gespräche annehmen kann, ein Druck auf diese Taste bewirkt den Tastatur Befehl "Alt+C"....diesen Befehl brauche ich aber nicht und will ihn abgeändert haben.

Ich nutze das Headset ausschließlich aktiv für Teamspeak am Gamerechner und passiv für Musik am Schlepptop, in Teamspeak habe ich F10 als "Push to talk" definiert - Voice Activation kommt für mich nicht in Frage - , möchte aber auch "Alt+C" als Push to talk nutzen können, in Teamspeak nicht machbar?

Jemand eine Idee?
 
U

User 548

Voice Activation einschalten und [Alt]+[C] für Toggle mute Microphone definieren, [F10] für push to talk löschen.

Wäre meine erste Idee.
 
Oben