Frage zu Rating im Opponent Manager

U

User 384

hallo miteinander...

was ist das rating im opponent manager eigentlich???

ich hab da bei mir in allen werten 40 bis 60 stehen....

wenn ich da manch andere autos anschau stehen da viel höhere werte???!!!
wenn ich da engine sehe, chassis und reliability...pit crew usw...würd mich interessieren ob das auswirkungen auf das car allgemein hat....???

zum bsp engine mit rechtsklick..horsepower..
wenn man da die werte erhöht bekommt man da mehr HP oder gilt das nur fuer offline rennen....???
aber macht ja bei den ganzen online fahrern dies geändert haben dann ja keinen sinn die werte zu erhöhen???oder doch??? ?( ?(
würd mich mal interessieren...

Gruß

Heinz zz Buehrer :]
 
U

User 282

Kann nix nützen...

Hab alles auf volle Kanne stehen und fahr online trotzdem hinterher :rolleyes:
 
U

User 394

Faktisch nutzt Dir die Einstellung für Deine Onlinerennen gar nix!
Wie es schon heißt, sind diese Einstellungen ja im 'Opponent Manager'. Diese Einstellungen werden also erst wirksam, wenn die KI diesen Wagen fahren soll.
Wenn Du ihn fährst, dann ist der Wagen immer genausogut, egal ob die bei diesen Einstellungen das Minimum oder das Maximum eingstellt hast.
Aber trotzdem haben bestimmt einige alle Werte auf 100 gesetzt, denn man greift ja nach jedem Strohhalm, um auf Zeiten zu kommen ;)
Bringt aber wie gesagt gar nix!
 
U

User 312

oh danach habe ich schon gesucht, aber bissl zuwenig anscheinend.
habe mir nämlich das shootout starterfeld für offline rennen angelegt, möchte aber noch die stärken so verteilen, wie sie wirklich sind, hehe
 
U

User 384

guten morgen...

na mich kanns ja täuschen... vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet..hab zum spaß mal alle werte auf 100 gestellt und bin dann lowes gefahrn...hab dort mit meinem race setup sonst immer zeiten zwischen 30.35 und 30.55 gefahrn...fuhr da in der 3. runde schon ne 30.22..und dann hintereinander 4 weitere 20er zeiten...natürlich online....
werd dann die werte vielleicht auch ändern.....darf ich daß ????? oder nicht..und muß ich mein car file mit den geänderten werten dann als car update wieder verschicken??? was sagen die admins dazu??? ?( ?( oder wars nur einbildung von mir??? und ich bin durch dieses...hehe...placebo..nur besser gefahrn????? :D
hab den server aber nicht selber aufgemacht auf dem ich gefahrn bin!!!
Gruß

Heinz zz Buehrer :]
 
U

User 151

Mach einfach, ich schätze das Du einfach durch das vermehrte Fahren der Strecke bessere Zeiten hinlegst. Übung bringt schon einiges. Lass es aber ruhig hoch eingestellt, es hat scheinbar auch eine Plazeboähnliche Wirkung :happy:
 
U

User 384

Original von Andreas Schlüter
Mach einfach, ich schätze das Du einfach durch das vermehrte Fahren der Strecke bessere Zeiten hinlegst. Übung bringt schon einiges. Lass es aber ruhig hoch eingestellt, es hat scheinbar auch eine Plazeboähnliche Wirkung :happy:

na dann werd ich doch den wirkstoff nehmen...hehehe :D :D 8o

noch eine frage...muß ich jetzt ein neues car update file schicken???? oder ist diese änderung egal ?( ?(
und die anderen sehen trotzdem mein mars car!!??

gruß

Heinz zz Buehrer :]
 
U

User 276

die carfiles haben meiner Meinung nach, nichts mit der Einstellung im opponent manager zu tun.
Wieso auch, betreffen ja lediglich das Aussehen der
Wagen.

greets
Peter
 
U

User 151

Die anderen sehen trotzdem Deinen Wagen, es ist halt egal ob Du an offlinewerten rumschraubt. Solange Du das Carfile nicht umbenennst bleibt für die anderen alles wie es war.
 
U

User 384

danke für die schnellen antworten.. :D
dann ist bei mir jetzt alles klaro...
bei vr..da werden sie geholfen.... :P

grüße

Heinz zz Buehrer :)
 
U

User 282

Das einzige, was ich wirklich an Verbesserung festgestellt hab, ist, dass die Pit Crew, wenn sie auf 100% Stärke steht beim Boxenstopp nicht die Schlagschrauber verliert oder ähnliche Scherze...
 
U

User 276

@Andy,
wo Du gerade von verlieren sprichtst. Ist einem schon mal folgendes passiert.
Ich dreh im practice mein Runden und crashe gegen eine Mauer.
Folge, irgendwelche Schäden am car und dazu
ein geplatzter rechter Vorderreifen.
Ich tuckere Richtung box, die funken sprühen auf der rechten Seite und kurz vor der Boxeneinfahrt sagt mein spotter:
You got a black flag for losing debris. heh ?
Na jedenfalls hab ich ne black flag bekommen.
Nun habe ich im Lexikon mal nachgeguckt was debris heisst.

Also debris ist Schrott, bzw. Truemmerteile.
Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile n 2002 aber die
Meldung hatte ich noch nie bekommen, black flag wegen verloren gegangener Wagenteile.
Peter
 
U

User 282

@ Peter,

ja das hat ich auch schon mal ... sogar ziemlich am Anfang meiner Nascar-"Karriere", wo man ja den meisten Schrott abliefert...

Mein Favorit ist aber nach wie vor der Spotter-Spruch: "I think the air-wrench is smarter than you" (nach Abräumen des Pace-Cars) :happy:
 
Oben