Frage zu Motion Platform

U

User 10003

Hello there,

Ich würde mein Rig gerne mit einem 4er Aku Motion System aufrüsten. Im Mom tendiere ich zum relativ neuen Simrig SR2. Ich habe aber noch ein Verständnisproblem.
Ich habe ja relativ freie Wahl wo ich die Akus positioniere. Es macht doch sicher einen Unterschied, ob die vorderen näher oder weiter weg vom Sitz sind. Dann sitzt man in einem GT Auto nicht in er Mitte. Also aus Sicht des Fahrers macht es ja einen Unterschied ob man links oder rechts über den Curb fährt.
Muss man in der Software die Position und Entfernung voneinander angeben, oder wie berechnet der das?

Sorry für die Noobfrage, aber ist Neuland für mich.
 
U

User 4652

Also soviel ich weiss gibt es momentan noch kein System das dafür irgendwelche Berechnungen heranzieht. Ist alles Einstellungssache, sowohl die Position der Aktoren als auch deren Arbeitsweise.
 
Oben