Frage zu MOMO-Lenkrädern - G25 Upgrade

U

User 6270

tach zusammen,

ich bräuchte mal ne kurze info:
die ungebohrten MOMO-Lenkräder: haben die eine markierung wo der lochkreismittelpunkt ist
oder müssen die "freihand" gebohrt werden?

mein favorit ist zwar momentan das sparco P310,
momo hat aber auch das eine oder andere schicke teil.
 
U

User 1150

die ungebohrten MOMO-Lenkräder: haben die eine markierung wo der lochkreismittelpunkt ist
Mein Momo 101 hatte eine Mittelpunkt-Markierung. Ich hab sie aber eigentlich nicht gebraucht, da ich einfach das G25 Lenkrad als Schablone auf das Momo gelegt hab um die Löcher zu markieren. Hat 1A funktioniert, das Momo sitzt absolut zentral auf der Achse.
 
U

User 35

Sandtler hat heute wieder geliefert! (2x MOMO 27) ;)
Bestelldatum war 02.03.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben