Frage zu den Strecken??

U

User 177

Hallo erstmal, bin seit 1 Minute hir angemeldet und wünsche zuerst ein frohes Fest!!!!!

Man wird es kaum glauben, ich habe dieses Spiel schon seit fast 3 jahren doch erst jetzt(nach der Installation des übergenialen Carsets) habe ich mich mit diesem Game angefreundet. Nun zu meiner Frage. Ich blicke mit diesen ganzen Streckenupdates überhaupt nicht durch. Gibt es nicht ein Komplettpack mit dem ich alles auf einmal updaten kann(16 bit Texturen und so)?? Alles runterzuladen ist so extrem stressig(etliche Patches -zuerst den, dann die 4 Bit Texturen dann den nächsten Patch dann 16 Bit Texturen und zu schluss noch diesen Fix. Mir ist das wirklich zu viel.

Habt vielen Dank

Gruß CEDRIG
 
U

User 57

Dieses Komplettpacket gibt es leider nicht. Aber wenn Du eine große Mailbox hast findet sich bestimmt jemand, der Dir sein gesamtes Streckenverzeichnis mailt :-). Oder vielleicht kann man so ein Monsterzip ja auch mal für ein zwei Tage auf einer Homepage zum Download freigeben.

Bernard
 
U

User 57

Hab grad mal mein komplettes Trackverzeichnis als rar-Archiv verpackt: 135 MB :)). Da kann man aber sicher noch was optimieren ;-)
 
U

User 163

Hmm...wenn man das dann irgendwo downloaden könnte, hätt ich da auch Interesse. DSL macht's möglich :D Am besten mit ner Idiotensicheren Installationsanleitung dabei.
 
U

User 147

ja, daran waere ich auch sehr interessiert.bin zwar fleissig dabei, strecken runterzuladen und auf eine Add On CD zu packen, habe aber wahrscheinlich nicht mal die haelfte.
zusaetzlich kommen auch noch 12313975 add on's, car-files (sound, skins, extras)setups, replays, tools USW....drauf, also auch zu diesen add on's besteht wahrscheinlich ein grosses interesse.
schoen waere es, eine datenbank fuer strecken und add on's (mit add on historie) zu haben. (wann erschienen, welche veraenderung,...) gleiches natuerlich eventuell auch fuer jeden anderen schnick-schnack.
(gplpp ist da wahrscheinlich die z.Zt. beste quelle.)

Axel (aka Wilco)
 
U

User 42

Hab auch mal...

..nachgeschaut wie groß meine geladenen GPL Komponennten sind.
z.Zt. 1,2GB
Leider hab ich die noch auf der Festplatte, naja mal schauen ob der Weihnachtsmann mir was zu brennen unter dem Baum legt.

Ciao Gianni
 
Oben