Frage zu den Skins (NascarPaints) Online

U

User

hab mal ne frage wenn ich online spiel und habe zb. alle eure Nascar Files "cup.car" also selbstgemalten Cars in mein verzeichniss sind die dann automatisch im Onlinespiel zusehen ??

Oder muss man da was aktivieren? Wie läuft das so online?Es gibt ja zb. mehrere Fahrer mit der selben nummer

bei 3d games isses ja ganz komfortabel da kann man theoretisch 10000e skins downloaden und wenn man sich ein anzieht sieht der andere den vorrausgesetzt er hat die datei auch in sein skinverzeichnis

wollt wissen ob das bei nascar auch so ist , dann würd sichs lohnen viele cup,cars zu downloaden um alle wiederzuerkennen

U

User 201

jeder bekommt das design zugewiesen welches ihm gehört. du brauchst nix machen.

U

User 124

Original von Klaus Frick
Oder muss man da was aktivieren? Wie läuft das so online?Es gibt ja zb. mehrere Fahrer mit der selben nummer

Hallo

Du mußt diese dann natürlich auch noch alle in Deinem Opponent Manager aktivieren um sie online sehen zu können.

Olaf

U

User

Also bringt es nichts wenn ich zb.1000e carpaints drin hab und nur die standardcars aktiviert habe?
Ich muss also vorher wissen gegen wem ich fahr und seine
Startnummer zu seinem dazugehörigen car aktivieren?

etwas umständlich doof gemacht wenn man dauernd danach schauen muss und umstellen muss
aber immerhin gehts

Original von Olaf Woyna
Original von Klaus Frick

Hallo

Du mußt diese dann natürlich auch noch alle in Deinem Opponent Manager aktivieren um sie online sehen zu können.

Olaf

U

User 151

Die Carfiles musst Du nur in dem unterordner cars drihaben. Wenn ein Fahrer online dann ein File verwendet das Du in Deinem Ordner drinn ahst, wird er auch richtig dargestellt.

U

User

Jep... einfach ins Cup/Cars Verzeichnis rein, fertig.

Ausser Du willst auch offline gegen diese Fahrer antreten, dann musst Du dir im Opponent Manager ein Grid aufbauen.

Oben