Frage zu den Servern

U

User 2586

Da ja jetzt der VRTCC-W Event vorbei ist, hätte ich ne Frage.

Könnte man einen Server als reinen Qualyserver(60min) deklarieren und den anderen auf Standard laufen lassen ?

Manchmal will man einfach nur die Trainingssession fahren um ein Renntrim auszuarbeiten, und dann wird ständig durchgevotet. Wäre das machbar?

Gruß Peter
 
U

User 2256

Kann die server nicht joinen. Strecke "custom". Hab die aber erst vorgestern runtergeladen - ging auch bis heute morgen noch ?
 
U

User 394

Ist ein bisschen blöd, dass die Strecke die ersten 15 Minuten immer feucht ist auf dem "Quali-"Server. Könnte man das nicht noch einmal starten, so dass sich das einmal auf eine trockene Strecke einpendeln kann?
 
U

User 677

Ich habe schon überlegt, ob man den Q only Server nicht gleich trocken einstellt. :gruebel:
 
Oben