Frage zu den neuen Trainingsterminen?

U

User 113

BJ-Training ist jetzt ja für SO 19Uhr angesetzt.

Was heisst das jetzt?
- verschiebt sich jetzt alles um eine stunde nach vorne (zeitlich betrachtet)?

Wenn die qualy zum trainingsrace bereits um 19Uhr30 starten sollte, würde es für mich leider nurmehr selten die möglichkeit geben am trainingsrace teilzunehmen.
 
U

User

nee Max....

training beginnt ca. 19:00 Uhr 90min Practice

Quali ca. 20:30 Uhr

alles wie gehabt nur der Tag hat sich geändert ;)
 
U

User 113

Alles klar und jetzt hab ich DOCH noch meinen gewünschten freien tag dazwischen für diverse feinarbeiten :D
 
U

User 195

:D yo, coole sache. sonntags das training dann einen tag frei und dann erst das rennen - perfekt !!! 8)
 
U

User

Tja iss schon wieder alt, sorry :D
Mehr in den News later.
Ausser ihr wollt unbedingt Sonntag, dann können wir das
dort auch machen, wir sahen das als Notbehelf da am Sonntag
das Netz am Abend eh ziemlich überlastet ist.
 
U

User 166

bin sowieso für montag, ich denke am die news wird so lauten (wieder alle server verfügbar) ;)
 
Oben