Frage zu Car´s und Fixed Setup´s ??

U

User 143

Ich weiss das ist bestimmt eine dumme Frage aber ich stelle sie trotzdem

Für so was bin ich bekannt *GG*

Da die Season ja bald wieder los geht (nächste woche)
wollte ich mal Fragen ob ein netter Mensch aus unserer Community schon die ganzen 2002 cars zu Packeten zusammengeschnürt hat und sie bereit stellen könnte ??

Zum 2. wollte ich fragen wie das mit den Fixed setup´s aussieht wäre nicht schlecht wen die auch mal langsam wegen Trainingzwecken bereitgestellt werden

Sorry wenn ich vielleicht was im Forum oder auf der HP übersehen habe sollte das der Fall sein postet einfach denn link *GG*

Aber bitte nicht denn link mit den unkomprimierten car files da spinnt nämlich mein Getright browser

danke schon mal im voraus
 
U

User 143

ok einfach gelöst *GG*

und wie schaut es mit denn car´s aus ??
wenn ich ejrlich bin interessiert mich das am meisten
 
Zurück
Oben