Frage --> VR-Top Liste

U

User 334

Frage an Henne :

Den Link hab ich reingetan. :rolleyes:
Doch wie & wohin muss ich dann von der Homepage zurück ?
Muss ich da einen bestimmten Link aufrufen ,
oder wie. Ich kapiers grad nicht. :(

Ist ja auch schon wieder spääät. :O
 
U

User 5

Wenn ein Besucher Deiner Seite auf den eingebauten Link "TOP100" klickt, dann hat er für Dich gewertet.

War es dass was Du wissen wolltest?
 
U

User 334

Ne, ich kapiers grad nicht, wohin ich den Link setzen soll. Es reicht doch nicht wenn ich über den 'VR-Top100-Banner' auf die VR Seite verweise, sondern ich muss ja dann auf 'VR/Top100Liste/MeinEintrag..' verweisen ? Oder sehe ich da was nicht richtig und stell mich blöd an ? Mir ist nicht klar, wie ich den Link formulieren soll damit ich auch genau da hin komme.

"leicht verlegen zur Seite schaut.."
 
U

User 5

Der Link den Du bekommen hast (per eMail) musst Du natürlich auf Deiner Homepage einbauen. Mit dem Link wird auch eine eindeutige ID-Nummer in das Script auf dem Portal übergeben, sodass dieses Script weiss, von welchem Link ein Besucher gerade kommt.

Besser? :rolleyes: ;)
 
Oben