Frage eines Busch-Neulings

U

User

betreff daytona:

ich hatte gestern mein erstes busch-rennen.
nun kommt aber leider nur noch das abschluszevent daytona.

und da darf ich ja erst mit mindestens zwei fehlerfrei gefahrenen rennen mitfahren. => keine teilnahme da ja kein rennen mehr.

nun ist aber so ein abschluszevent schon etwas besonderes und ich wuerde aufjedenfall gerne bei einem solchen auch teilnehmen nur:

fuer busch (noch) nicht qualifiziert
und shootout ist auch tabu

also heiszt das, ich musz aufs abschluszevent verzichten.
gibts denn da keine andere loesung ???
 
U

User

Jo.. für alle die zu spät aufgestiegen sind dürfen das Abschluss Race für Daytone bei dem ShootOut-Cup mitfahren.
 
U

User

thx ... :D

ad jochen: da muessen wir zeigen dasz wir unser geld wert sind :]

ad marcos: ha! doch noch zusammen ein shootoutrace ... wer haette das gedacht :))
 
Oben