Frage bezüglich Liga-Einteilung

U

User 166

hi!
ich hab ne frage bezüglich der liga-enteilung und zwar: da ich ziemlich neu mit dabei bin hatten die -ich nenn sie mal- offiziellen noch keine chance mich zu beurteilen. da es bis zum saisonstart jetzt ja nicht mehr allzu hin ist könnte es ja sein dass ich -aus welchen gründen auch immer- im shootout hängen bleib :D

mein frage also: ist es möglich während der saison für eine höhere liga eingeteilt zu werden oder nicht?
 
U

User 88

Mach dir mal keine grösseren Sorgen!
:]

Deine "Leistungen" werden uns nicht verborgen bleiben und die grids stehen erst nach dem letzten Rennen der Zwischensaison!
 
U

User 166

jo thx
ich werd mich bemühen
du wirst nicht glauben wie viele hundert runden ich in den letzten tagen in california abgespult hab :]
 
U

User 113

Original von Daniel Gessner
du wirst nicht glauben wie viele hundert runden ich in den letzten tagen in california abgespult hab :]
übungsrennen sind das A und O dann ergeben sich die anzahl der runden ganz von alleine ;)
 
Oben