Frage an die Fahrlehrer...

U

User 183

Ich bekomme GameVoice nicht anständig zum laufen.

Hat einer von den Fahrlehrern vielleicht Battlecom?
Wenn ja, hätte derjenige auch Lust mir am Dienstag beim Rookie-Training ein wenig auf die Sprünge zu helfen? :D

Ich würde mich freuen! :)
 
U

User 88

hmmm, ich hab selber "nur" das GV und damit wenig Probleme. OK, manchmal ein wenig Echo und Rückkoppelungen beim Starten des PCs, aber sonst.

Was funktioniert denn nicht?
 
U

User 54

Oki, ich hab auch Battlecom !

Ich hoffe auch, morgen wieder Zeit zu haben, kann allerdings auch einen Moment später werden..

Wenn ich Zeit habe, halte ich dann mal nach dir Ausschau !

Gruß

SloMo
 
U

User 183

Original von Stefan Tschepe
Oki, ich hab auch Battlecom !

Ich hoffe auch, morgen wieder Zeit zu haben, kann allerdings auch einen Moment später werden..

Wenn ich Zeit habe, halte ich dann mal nach dir Ausschau !

Gruß

SloMo

Super! Ich würde mich freuen! :)
Wie machen wir das mit dem IP geben?
Über ICQ?
Über PN?
 
U

User 54

Könne wir nur im VROC machen, denn meine IP von morgen bereitet mir heute noch Sorgen.... :happy: ;)

Gruß

SloMo

@ Wenn ich später komme: Ab auf den server und fahren, wenn ich nachkomme können wir immer noch kurz ins VROC zurück !
 
U

User 183

Stimmt ja... An den VROC Chat hab ich gar nicht gedacht... *vordenkopfschlag*

OK. :)
 
Oben