Frage an die Bosse :-)

U

User 56

hi

Frage, oder besser, ne Bitte:

Ich würde mir gerne mal ein Busch Rennen *LIVE* ansehen.

Natürlich ist mir völlig klar das dies nur für etwa 1-3 Personen pro race möglich sein würde, die außer Schnauze halten nix tun dürfen/können.
Da ich hoffe nicht so schnell zu den Gesperrten zu gehören, ich aber gerne mal so ein race - oder zumindest Teile davon - live sehen möchte, ersuche ich die Möglichkeit zu prüfen 1-3 Leute pro race zugucken zu lassen.
Bedingung wäre sicher auch, das bei verlassen des Rennens nicht mehr gejoint werden darf.

Wär schön wenns ginge - ich würde mich dann gleich mal fürs nächste Buschrace für 'ne Tribünenkarte ohne Boxenzugang anmelden :]

Grüße

Wolfgang
 
U

User 18

Ich glaube eher Wolfgang sucht ne Antwort warum die Buschies einfach weniger Yellow haben. 8) :D


BUSCH RULEZ !!!!!

MFG
Frank
 
U

User 16

@Wolfi: Du darfst bestimmt das Pacecar fahren, aber bitte nicht schneller als wir in den eingentlichen rennwagen :)

Ansonsten spricht ja eigentlich nichts dagegen, schnell genug sollte der Server ja in jedem Fall sein, außerdem fehlen ja sowieso immer einige.
 
U

User 56

Franck - die Antwort weiß ich, aber ich sag nix :D :D

jo Denny, so seh ich das auch, aber ich denk ich wart mal auf ne offizielle Meldung

bye

WW
 
U

User

Original von Wolfgang Woeger
hi

Frage, oder besser, ne Bitte:

Ich würde mir gerne mal ein Busch Rennen *LIVE* ansehen.

Natürlich ist mir völlig klar das dies nur für etwa 1-3 Personen pro race möglich sein würde, die außer Schnauze halten nix tun dürfen/können.
Da ich hoffe nicht so schnell zu den Gesperrten zu gehören, ich aber gerne mal so ein race - oder zumindest Teile davon - live sehen möchte, ersuche ich die Möglichkeit zu prüfen 1-3 Leute pro race zugucken zu lassen.
Bedingung wäre sicher auch, das bei verlassen des Rennens nicht mehr gejoint werden darf.

Wär schön wenns ginge - ich würde mich dann gleich mal fürs nächste Buschrace für 'ne Tribünenkarte ohne Boxenzugang anmelden :]

Grüße

Wolfgang

Wenn das mal nicht probleme mit der Datenbank gibt ;)

Was hällst du von nem Server Replay?
Das kannst du dir jederzeit saugen. ;)
 
U

User

Diese Thema hatten wir schon öfters.
Ansich wär das kein Problem, aber wer darf zuschauen und wer nicht. Bis jetzt war das immer so das diejeniegen was nichts auf dem Server zu tun haben hinausgebeten wurden.
Aus dem ganz einfachen Grund weil sie dort nichts zu suchen haben.
Mich findet man in Ligarennen auch nicht mehr dort wo ich nichts zu suchen habe ausser ein anderer Admin kann mal nicht.
Desweiteren ist es auch ein Problem das sich N4 die Besucher merkt und eventuelle Fahrer nicht mehr joinen können. Von da her also eher ein grundsätzliches nein.
Wir sind jetzt über 150 aktive.
Wer vergibt 1-3 Plätze ?
Ich würde ne menge Leute kennen die "nur" zuschauen wollen,
aber das ist einfach nicht machbar.
Wenn es einen trifftigen Grund gibt, es gibt keine Regel
ohne Ausnahmen. Aber da sollte dann schon was aussergewöhnliches vorliegen.
 
U

User 27

Ich will's mal aus Auswertungstechnischer Sicht so sagen:

Ich kann sicherlich was basteln, daß Zuschauer korrekt behandelt werden - also nirgends auftauchen.

Aber sowas muß dann irgendwo administriert werden, damit solche Fahrer dann nicht die Strafen erhalten, wenn sie in der falschen Serie fahren.
Derzeit hab ich für solche Sachen einfach keine Zeit.

Deswegen:
Wer die Rennen der anderen Serien sehen will, möge sich bitte das Server-Replay ziehen.

Gruß
Markus
 
Oben