Frage an die Admins

U

User 15

Is Stability Control eigentlich Pflicht??
Ich fahr nu schon von Anfang an so,weil Klausi ma gesagt hat,das wär besser so :D :D

gruß Uli

PS:und wenns Pflicht is..kann man das kontrollieren,oder gibt das gar der Server vor??
 
U

User 93

Moin,

die Fahrhilfen kann man server-seitig nicht kontrollieren, Du kannst also fahren wie du willst 8)
 
U

User 56

ja, ist sehr schade das man's nicht kontrollieren kann :( also ich fahr immer ohne, was anderes kommt nicht in die Tüte - das gibt mir mehr Kick :D

WW
 
U

User 8

hmm, was macht das genau uli? ist man dadurch schneller? oder blos ne hilfe wenn man sideways ist, um die kiste leichter abzufangen? Ich schalte generell alle hilfen aus bei ner sim. ;) nur autoclutch hab i an. Deswegen kein peil was das is. 8)

later,

Mike.
 
U

User

Stability Control
hilft die Linie besser zu halten. Aus Sicherheitsgründen
kann ich das nur allen nicht aliens empfehlen.
Und schneller wird man bei papy durch keine fahrhilfe,
das sollte eigentlich jeder schon wissen.
Aber was genau das Teil macht *schulterzuck*, vielleicht kanns einer erklären.

Gruss Klausi

weil Klausi ma gesagt hat,das wär besser so
spring in die Donau, Mann :D
 
U

User 16

also ich hab auch alle Fahrhilfen aus. Ausser eben auto-Clutch. Stability control bringt dich imo nicht so schnell in einen unforced spin. Halt was für Arcade-Fahrer :P
 
U

User

Bei Sim Fahrer kommt es auf den Track an hab ich festgestellt
Das Car will immer die Gerade fahren und in Corner will das Car immer geradeaus.
In Sears Point und Watkins Glen nicht unbedingt zu empfehlen.
Auf Ovalen ist es geschmacksache
Generell gilt ohne Fahr-Hilfen schnellere Rundenzeiten
Ohhh
ich fahr auch nur mit Auto-Clutch on
 
Oben