Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da mal ne Frage. Was für Zeiten Fahrt ihr so mit dem fr2 auf Laguna Seca? Ich bekomme es einfach nicht hin dort meiner Meinung nach gute Zeiten zu Fahren. Zur Zeit fahre ich Zeiten von 1,24 .
Habe ich gestern in Vorbereitung auf die neue Saison auch begonnen zu testen. Aktuell fahre ich 1:21er (Morning mit Standard-Setup, bzw. nur leicht verändertem Reifendruck). Fühlt sich aber ebenfalls so an, als wäre da noch ne gute Sekunde drin, auch wenn man kein Alien ist.
Achwas, einfach üben, üben, üben. Und evtl. mal das ein oder andere Video dazu anschauen oder bei der VirtualRacingSchool vorbeischauen. Ich habe gerade ca. 40 weitere Runden hinter mir und jetzt klappen allmählich auch die 1:20er.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.