Foxconn, oder was ?

U

User 10

hiho,

endlich hab ich licht ins dunkle bekommen.
mein ansprechpartner bei Foxconn hat die preise ( wo wir ja doch etwas enttäuscht drüber waren ) unter größten schwierigkeiten für uns besorgt bzw. organisiert. selber wurde er bis zum 1.12. vor die tür gesetzt, das Deutschlandbüro von heute auf morgen geschlossen ( schon vor einiger zeit, darum konnte ich keinen kontakt herstellen ), alles mit eher merkwürdigen bis garkeinen begründungen.

ich wünsche ihm eine erfolgreiche job suche, sieht gut aus und könnte sogar eine weitere zusammenarbeit beinhalten.
 
U

User 1245

aha...
da würd ich aber dann auch ab sofort auf Werbung in der VR verzichten. Da kommt ja doch eh nix mehr dann. Oder?
 
U

User 1225

falsces forum...habs bei off-topic reingehauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben