Fotos von euren "Arbeitsplätzen"

U

User 33

jo hi leutz!!!

jetzt wo wir wissen wo und wie die meisten wohnen fände ich es interessant euren arbeitsplatz mal zu sehen.......... von klausi das schlachtfeld kennen wir ja schon *ggggg* *duck*!!! so ich mach mal den anfang.............

das ist meine ecke wo ich in meiner freizeit die meiste zeit verbringe

RIM00003.JPG


gruss boris

ps: um fragen vorzubeugen.... der typ auf dem bild bin ich....gemalt von einen guten kumpel (kunststudent)!!!
 
U

User 22

Hey Boris Du hast mir mein Thema geklaut!!!! :happy: :D Das wollte ich Ende dieser Woche, wenn die Bilder fertig sind anfangen, son Mist. Na gut ich poste sobald die Bilder da sind.
Siehst gut aus Boris :D :D :D
Ulli....Nr.999
 
U

User 151

Boris wie lange hat den das Aufräume für das Bild gedauert? Oder hast Du die McDonaldstüten nur aus dem Bildbereich geschoben?? :D
 
U

User 33

@ andreas......... die leeren bierflaschen wurden unterm teppisch gekehrt......fals du das meintest :D :D :D ......ne sieht eigentlich immer so aus.......ähm ich wohn ja noch bei parents (ein dank geht in dieser situation an meine mum *grins*, die dieses foto erst möglich machte ;) ;) )

gruss boris
 
U

User 331

Wußte ich es doch. VIKTOR fährt mit Autopilot. :D

Ein Bild wird von mir auch folgen sofern es irgendwie klappt. :O
 
U

User 115

Ich bin ehrlich und habe das Bier stehen gelassen :D:
 

Anhänge

  • crashs_computer.jpg
    crashs_computer.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 818
U

User 163

Das hier ist mein Büro
office.jpg


und hier ist mein Renncompi. Für die "Pro Long Races hab ich den Platz ein wenig spezieller ausgerüstet. Das Momo-Wheel fehlt hier leider im Bild 8o

arbeitsplatz2.jpg




:D
 
U

User 86

Ich sach euch, wo ich am liebsten fahre...

rundblick.jpg


Sonntag sitz ich wieder da und werde mim Cooper in Monza heftig auf die Fresse kriegen. :D


cya
Rollo
 
U

User 276

wer aufräumt ist zu faul zum suchen...

Mal wieder spät geworden...
arbeitsplatz.jpg

Achso, nicht das Ihr meint Ich fahre mit Tastatur, die Zeiten sind vorbei. War nur
gerade dabei mein wheel
zu suchen. ;)

Peter
 
U

User 33

hi leutz!!!

den augen nach zu urteilen, peter, hast gerade ein rennen mit mindestens 20 yellows hinter dir, oder irre ich mich :D :D :D :D !!!

gruss boris
 
U

User 276

hi,
so sehe ich nach jedem 2. shoot out Rennen aus. ;)
Ob das gesund ist, die paar Zigaretten mal ausgeklammert.
Vielleicht haben wir ja einen Arzt hier, der uns racern
ein paar Tips geben kann.
Btw, gelesen und medizinisch nachgewiesen ist z.B.,
das nach dem zocken von gewissen Games, sich eine
parallele zu bestimmten real Sportarten nachweisen lässt.
Blutdruck steigt, Hormone werde verstärkt produziert, Kreislauf wird angeregt etc.

Vielleicht mach ich demnächst doch nen Boxenstop
mehr. :happy:

Peter
 
U

User 160

Klar haben wir hier einen Doc! :]

Aber der biegt das ganze nur nachträglich gerade! :D

Nicht wahr Doc Scholz ?( ;)
 
U

User 331

Original von Peter Wittkamp
Ob das gesund ist, die paar Zigaretten mal ausgeklammert.

Btw, gelesen und medizinisch nachgewiesen ist z.B.,
das nach dem zocken von gewissen Games, sich eine
parallele zu bestimmten real Sportarten nachweisen lässt. Blutdruck steigt, Hormone werde verstärkt produziert, Kreislauf wird angeregt etc.

01. Mein Ascher ist je nach Strecke mal voller mal leerer. :D
02. Das was du nennst nennt man den FLOW STATE. Stand mal vor einiger Zeit bei HEISE drin. ;)
 
U

User 115

Original von [SC]Chris-Turbo
Original von Peter Wittkamp
Btw, gelesen und medizinisch nachgewiesen ist z.B.,
das nach dem zocken von gewissen Games, sich eine
parallele zu bestimmten real Sportarten nachweisen lässt. Blutdruck steigt, Hormone werde verstärkt produziert, Kreislauf wird angeregt etc.
02. Das was du nennst nennt man den FLOW STATE. Stand mal vor einiger Zeit bei HEISE drin. ;)
Oder, wie die Sportler sagen, "Zone". GPL ist tatsächlich das erste Computerspiel, bei dem ich regelmäßig nach ca. 1/2 Stunde in die Zone komme, d. h. ich nehme meine Umwelt so gut wie nicht mehr wahr - ich bin geistig im Auto und auf der Strecke. Die Immersion ist so gut, daß ich bei einem Unfall regelrecht zusammenzucke und einen kleinen Schock bekomme. Wem geht das genauso? Von Staabi weiß ich es...
 
Oben