Fotos vom Eurospeedway

U

User 506

Ich war ja letztes WoEnde am Lausitzring zusammen mit Norman(einem Online-Bekannten, den ich da zum ersten Mal in echt kennengelernt hab) Und der hatte ne Digikamera dabei. Also wen es interessiert: hier die Fotos

U

User 16

super klasse fotos :thumpup: .

Meine werd ich bei gelegenheit auch mal uppen. Ich werds dann hier rein posten.

U

User 120

Fuhren da echt Nascars oder sind das andere Autos ? Was war das denn für ne Veranstaltung ?

U

User 506

Sorry, kann ich nichts zu sagen, weil ich erst zum Rennen gekommen bin und das Rahmenprogramm nicht gesehen hab.

U

User 16

Jo Sven das waren echte NASCARS aus der Winston-Series (Richard Pettys Driving Experience - Nascar-Showprogramm).

Die haben dort Freitag und Samstag ein paar Runden gedreht. Der Sound war auf jeden Fall brutal genial. 8o

U

User 85

recht ahst du denny,vor allem waren da nur 3 nascars zugegen,aber die haben mal ganz easy die komplette gegend beschallt ;)
die champcars fand ich ja schon echt gut,aber die 3 nascars fand ich fast noch beeindruckender.
ich kanns kaum erwarten mal ein rennen von denen zu sehen.

gruss
markus

U

User 16

Jo, und dann stell dir mal vor da fahren 42 von den Höllenmaschinen, da brauchste dann Doppelt-Oropax (wie auch immer man dass schreibt?( ):hammer: :mad:

U

User 85

doppelt ohropax??
nie im leben!
ich werd mir vorsichtshalber mal ein paar tage lang die ohren nicht waschen,dann kann ich quasi vor ort ein für mich angemessenes "set-up" zurechtpuhlen ;)

gruss
markus

Oben