[Fotos] iRacing Promotion im großen Stil

U

User 561

Todd Bodine:

bodine.jpg



Und der allseits bekannte Dale jr.

08HMS1nk03444.jpg



Find ich klasse, in beiden Fällen. Leider ist der Grad an öffentlichem Interesse in Europa nicht vergleichbar, ansonsten könnte man mit derartigen Maßnahmen sicher viel erreichen. Aber bezogen auf den US-amerikanischen Markt erwarte ich noch starken Zulauf zu iRacing.
 
U

User 1937

wäre cool wenn mal ein paar mehr qualitativ gute bilder der iracing raodshow auftauchen würden. :D
ich kenn nur die kleinen popelsfotos auf der news seite von iracing.
 
U

User 656

Hab mal den Post vom FocusFlo editiert und das Bild auf nen Free-Hoster geschmissen
 
U

User 893

Das Truckbild ist aber von 2006 oder 2007 also schon ne weile her ;) War damals ein Special Scheme in Daytona.

Da könnte nochmal was kommen in dem Stile.
 
U

User 6270

AMBROSE POCONO

Marcos Ambrose für Pocono

vermutlich bekommt er noch ein "front-wheel-upgrade" :D

 
U

User 329

Jetzt mache ich mal einen ganz abgerackerten Witz: Wurde das Auto etwa in Polen ausgestellt? Aaahaahahauuuhhhhiiiihihiihhiehheheheeee huuuuhhh! Naja....
 
U

User 6270

pocono ist doch in der funweek, oder? vielleicht darf er deshalb.....
 
Oben