Forza Motorsport 7 Xbox/Win10

U

User 17974

Falls hier Xboxer sind, wie sehen jetzt eure FFB einstellungen aus?
Vielleicht kann ich Forza ja jetzt noch eine neue Chance geben.
 
U

User 17974

Meine FFB Einstellung...
[FONT=&quot]​Kann mir jemand die Auswirkung der neuen Punkt erklären?[/FONT]
[FONT=&quot]Ausrichtungs Drehmoment skala[/FONT]
[FONT=&quot]Mechanische Radnachlauf skala[/FONT]
[FONT=&quot]Pneumatische Radnachlauf skala[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Die drei Regler hatte ich jetzt eben noch nicht bewegt.[/FONT]
 

Anhänge

  • P_20181219_232622.jpg
    P_20181219_232622.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 216
U

User 17661

Hat zufällig jemand Forza 7 mit Next Level V3 und Sim Commander 4 am laufen ?
Ich bekomm es einfach nicht gebacken.
Forza und Next Level passt aber Forza und Commander 4 nicht.
Vielleicht kann mir jemand seine Einstellungen zukommen lassen.
Am besten wie ich Next Level und Commander 4 gleichzeitig mit Forza nutzen kann.
 
U

User 8308

Gute Frage,iRacing mit der V3 und Simvibe,funktioniert ja auch.

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 14780

Ich lasse Forza mit Next level 3 und dem Tactile von Nextlevel laufen. Simvibe habe ich auch, nutze es aber nicht mehr, da ich die Einstellungen im Taktilen Bereich von Nextlevel 3 auch gut finde. Es ist nicht so vielseitig wie Simvibe, dafür muss man nicht x-verschiedene Software laufen lassen und einstellen.
 
U

User 8308

Ja hatte ich anfangs auch so,aber Simvibe ist deutlich besser ,wenn man 4 oder 8 Shaker betreibt. Das V3 Interne Tactical Feedback, ist dagegen nur eine Demo.

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 10637

Da es ja ein großes FFB Update gab dachte ich guck es dir mal an.
Leider habe ich überhaupt kein FFB, Lenkrad hat null Gegendruck bzw. spürt man gar nix wenn man über Curbs etc. fährt.
Einstellungen sind alle auf Standard, fahren tu ich mit einer CSW V2 die sonst top funzt.

Muss oder kann man händisch ein Steuerungsprofil löschen so das ein neues angelegt wird? Im Spiel ist die V2 ausgewählt aber wie gesagt das is gar nix zu spüren. :(
 
U

User 10637

Den Fanatec Treiber v312 gelöscht und den v311 installiert und alles funktioniert.
FFB gar nicht mal so schlecht auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
U

User 11388

mit dem update heute, bekommen alle kostenlos den 2018 Audi #1 Audi Sport RS 3 LMS:

6490eb19-cf97-4c8c-b7c8-cd4ef562eb8a.jpg

sehr schön :)
 
U

User 19329

Oh ja cooles Teil.
Wofür steht eigentlich LMS? Ich dachte immer, das wäre nur der R8 und hab mir das irgendwie mit Le Man Series erklärt. Da hat dieser hier ja eingentlich nicht viel mit zu tun, oder?
 
U

User 15678

Das LMS steht für Le Mans Serie, Ja. Audi betitelt damit einige Rennfahrzeuge seit der R8 damals in Le Mans angetreten ist. Quasi eine Hommage.
 
U

User 19329

Alles klar, danke für die Aufklärung.

Das mit Land Motorsport hab ich auch erst gefunden, aber die sind ja nur ein Rennstall so wie ich das mitbekommen habe.
 
U

User 15678

Hier, habe sogar das Zitat gefunden:

„Der erste Rennwagen, mit dem Audi Le Mans im Jahr 2000 gewonnen hat, trug die Bezeichnung R8 – die daraus abgeleitete und im Jahr 2003 vorgestellte Sportwagenstudie hieß Audi R8 LMS. Heute steht der LMS für die Kundensport-Rennversion des Audi R8.“ - Heinz Hollerweger
 
U

User 10763

Im offiziellen F7 Forum gabs es auch einen Thread wo viele ihre Settings gepostet haben.
 
U

User 4652

Hab jetzt mal etwas rumprobiert. Am Anfang wusste ich nicht so recht wie ich die Lenkung strammer bekomme ohne Dämpfung.

Es ist dieser mechanische Radnachlauf, den auf 150 , Straßengefühl auf 105-130, Feder aus, Vibration aus, FFB-Skalierung auf 65, den rest auf 100.

Damit ist das FFB echt super und um Welten besser als vorher. Das macht so aber mal richtig Bock!

EDIT :

Grade eben mein erstes Nachtrennen auf dem Nürburgring gefahren - HAMMER !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11646

Ich warte immer noch auf die native Unterstützung von allen Eingabegeräten. Mit meinem T500RS fährt sich Gran Turismo etwas besser.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben