Forza Motorsport 7 Xbox/Win10

U

User 10763

Wie zu erwarten Teil 7 offiziell. Und wie man mit Ankündigung einer performanten Xbox erwarten konnte wird Teil 7 nun endlich alles dynamisch abliefern in 4K 60 auf beiden Systemen :)


Release 3. Oktober, Ultimate 29. Sptember


19092943_1487196557969913_6318739780099223577_o.jpg



Offizielle Ankündigung: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_E3_Announce

Features: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_e3_features

Editionen: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_preorder

E3 Demo: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_e3_demo

4K Screenshots: http://www.abload.de/gallery.php?key=szv4pRn1


Detailiertere Infos zum Thema Strecken, Dynamic Weather, Time of Day

https://news.xbox.com/2017/08/18/fm7-track-list-revealed/


Liste der unterstützten Eingabegeräte und Systemanforderungen:

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_gamescom


Demo: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-motorsport-7-demo/9p2xh29364lh


Xbox One and Windows 10 exclusive.

Experience the danger and beauty of competitive racing at the limit in Forza Motorsport 7.

Enjoy gorgeous graphics at 60fps and true 4K resolution in HDR. Collect over 700 Forzavista™ cars, including the largest assortment of Ferraris, Porsches, and Lamborghinis ever.

Master over 30 famous environments with race conditions that change every time you race.

Available October 3, 2017 on Xbox One and Windows 10. Coming November 7, 2017 for Xbox One X








 

Anhänge

  • e031e44d-dbdc-4d33-b080-83ef95614784.jpg
    e031e44d-dbdc-4d33-b080-83ef95614784.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16072

Tja...Die Vorstellung war diesmal irgendwie recht verhalten und kein "Featurefucking". Einerseits lobenswert, andrerseits fehlen tatsächlich genaue Infos - welche aber sicher im Laufe der Tage nun kommen werden.

Den Trailer fand ich bis auf den Fahrerwechsel sehr lahm. Kaum neue Autos (eigentlich nur der Acura NSX?! (und selbst der war ja schon bei Horizon) und Mugello + die komische Dubai Strecke. Gab schon viele deutlich bessere Trailer.

Dazu kamen mir während der Gameplay Session die Kameras alle sehr wackelig und das Geschwindigkeitsgefühl recht lahm vor.



Zu guter letzt ist es dennoch am Ende des Abends das einzige Vorzeigespiel für die Xbox One X gewesen - der rest war ja gerade zu ernüchternd und bei vielen Spielen mit Pixel und Animegrafik habe ich mich gefragt, wofür ich da 4K brauche?

Sprich - das Gerät begeistert mich schon sehr, einen Kaufgrund habe ich persönlich gar nicht. Werd mir Forza aufm PC holen und in HD Spielen...wird jetzt auch nicht gerade hässlich aussehen.
 
U

User 7598

Nice Forza auch für den PC. Sicherlich ein Sofortkauf für mich. Gibt ja sonst ausser Gran Turismo keine Renngames mit vielen „normalen“ Autos. Jetzt das ganze noch mit Oculus Unterstützung bitte. :D
 
U

User 10763

Features brauch man nich nennen nur das was alle seit jeher sehen wollen kurz im Trailer zeigen und Done :D

ESports wird weiter gepusht was klar war und Turn10 macht da nen super Job wenn ich mir das bei F6 so anseh. 30 Locations, 700 Wagen mehr brauch man ja nich wissen und natürlich die Gewissheit das Porsche dabei is und wurde auch mal Zeit fürs Cover. Da komm ich nach Jahren digital schon in Verlegenheit auf ne richtige Packung ^^

Erstes Forza Motorsport auf PC und auch noch Wetter im Paket. Hätte man sich vor 2 Jahren nich träumen lassen...


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15324

Tja, das erste Forza Motorsport das mich nicht mehr sofort juckt. Mein Hauptaugenmerk liegt nun eindeutig woanders und da sehe ich nicht das Forza 7 eine Konkurrenz wäre. Wird man abwarten müssen.....und ohne TripleScreen-Support für mich persönlich uninteressant. :)
 
U

User 6152

Mal sehen was letztendlich abgeliefert wird.
Bei Forza gehört rasseln zum Handwerk und wenn es dann um das abliefern geht...
Die Übertragungen der Rennen darf man sich aber nicht wirklich ansehen. Ist zwar schön das man den E Sport vorantreibt, aber die beste Werbung ist es nicht gerade für unser Hobby.
 
U

User 16072

Das stimmt Michael. Bin mal gespannt was meine zwei Jungs zum ForzaRC in LeMans reissen. Muss nur noch rausfinden, wie ich sie dazu zwinge, dass jegliches Geld in die Teamkasse fließt :hammer: :lol:

Hoffe mal, dass die zwei dort auch einen ersten Eindruck von FM7 gewinnen können.
 
U

User 15324

Die sind doch überhaupt nicht voll geschäftsfähig, daher bekommen die im Höchstfall ein Taschengeld und der Rest wird einbehalten. :D
 
U

User 9395

auf Triple,VR Unterstützung oder OSW brauch man nicht zu hoffen das wird nichts werden.
 
U

User 10079

Kann man wenigstens die triplescreen Auflösung wählen ohne direkte Triple Unterstützung? Klappt ja bei den ganzen Forsa Serien aktuell auf dem PC gar nicht, oder?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
U

User 2436

Man kann bei Forza Horzion Tripple Screen Auflösung einstellen, mehr nicht
 
U

User 15324

Forza 4 hatte sogar noch offizielle Triplescreen Unterstützung, man benötigte lediglich 3x Xbox 360, 3x das Spiel und die entsprechenden Monitore. ;)

Forza 6 hätte eine entsprechende Unterstützung aber diese wurde nie freigeschaltet und nur für Messen verwendet wo Turn10 selber ausgestellt hat (sind genug Youtube Videos zu finden). Demnach wäre es für Turn10 wohl vermutlich ein Leichtes Forza 7 auch im Triplescreen laufen zu lassen. Da es aber ein Spiel ist das die Massen erreichen soll, wird es wohl nie die Möglichkeiten bis zum Letzten ausreizen. Wobei bei so einem vergleichsweise riesigen Budget, der Manpower und Entwicklerfähigkeiten von Turn10 garantiert etwas Gutes herauskommen würde. So bleibt es halt beim stetigen Versuch im 2 Jahresrhythmus eine möglichst große Käuferschicht zu erreichen und die Zugänglichkeit entsprechend einfach zu halten.
 
U

User 773


Ich muss sagen, dass das neue Interface echt richtig gut aussieht. Endlich nicht mehr kleine Fitzelstriche beim Tacho.
 
U

User 7598

Nach dem Nissan Gameplay Video überkommt mich irgendwie wieder das Gefühl, dass Turn 10 findet "viel Regen = gut". War im Teil 6 eine Katastrophe mit diesen tiefen riesen Seen. Sorry aber wenn's so viel Wasser auf der Piste hat, im Gras nebenan schon die Enten im Teich schwimmen könnten fände bestimmt kein Rennen mehr statt.
Aber bei 5:06 sieht das schon richtig geil aus mit dem Sonnenaufgang 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

Für Project Cars 2 wirds ziemlich eng wenn beide zur selben Zeit erscheinen...
 
U

User 773

Dan Greenawalt hat auf Twitter Suzuka für FM7 bestätigt :hops:

Soll heißen aktuell sind als "neue" Strecken Mugello, Maple Valley und Suzuka bekannt.

Edit: Und die neue Dubai-Strecke als echte Neuerung, komplett vergessen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9395

für Forza 4 hatte ich damals sogar 3 xboxen, bin durch Forza sogar wieder zum SimRacen gekommen.
aber was hab ich davon wenn man auf messen das Spiel mit motionsysteme und triple sehen und spielen kann und das endprodukt davon nichts mehr unterstüzt.
 

Ähnliche Themen

Oben