Forza Motorsport 6

U

User 10763

lol... Sonst noch was das ich ignorieren kann heute ? :D

Nenn mir einen anderen Titel der bessere Pad Implementierung als Forza hat...

Edit: Gibt aber auch Leute die mit dem Pad in Forza nix anfangen können aber ich hab bis heute keinen Titel gefunden der es damit möglich macht so smooth zu fahren und Vibrations Feedback in Abstufungen bei Slip und beim blockieren der Räder hat.

Ja Grafik ist gut aber ohne Fahrspaß würde es mir nix bringen... Da gabs schon andere Games mit guter Optik die ich links liegen lassen musste selbst mit Wheel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9395

mag sein aber welcher pc fahrer hier im forum interessiert eine pad ünterstützung.
hier im forum sind in der regel alle mit lenkrad unterwegs auf einer konsole sieht das verhältnis anders aus.
wie gesagt für mich persöhnlich steht fest ohne richtige lenkrad und vr unterstützung kommt mir kein rennspiel mehr ins haus.
 
U

User 773

Andy, du bist hier nicht allein mit dem Pad ;). Aktuell spiel ichs noch auf der XBox, die nächsten Teile werden dann aber auf dem PC gespielt, da ich jetzt endlich wieder einen habe :giggel:. Wie perfekt die Pad-Steuerung ist sieht man sogar daran, dass sowohl in Apex als auch in der H3 Demo die Belegung von einem PS4-Controller automatisch wirklich 1:1 der Standardbelegung des Controllers auf der XBox entspricht. Soll heißen dass Microsoft selbst für die Controller der Konkurrenzkonsole ein Profil mitliefert. Werd in Zukunft aber meinen Elite Controller anschließen, da die Trigger vom PS4-Controller wirklich nicht die besten sind für Rennspiele.
 
U

User 10763

Aber eigentlich gings ja zuletzt um was anderes als Pad ^^ Hätte ich das bloß nich erwähnt :D
 
U

User

mag sein aber welcher pc fahrer hier im forum interessiert eine pad ünterstützung.
hier im forum sind in der regel alle mit lenkrad unterwegs auf einer konsole sieht das verhältnis anders aus.
wie gesagt für mich persöhnlich steht fest ohne richtige lenkrad und vr unterstützung kommt mir kein rennspiel mehr ins haus.

Rennspiele fahre ich lieber mit dem Pad, das ist mir mit dem Wheel zu verwirrend, da ich realistisches Verhalten erwarte, und wenn das dann nicht da ist, und ich immer volle Pulle Gas oder Bremse geben muss, ist es mir lieber mit dem Pad zu fahren. Bin mir sicher, Forza lässt sich auch gut mit dem Pad fahren, Forza Apex war etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Pad, aber ich hab es nur kurz angespielt, geht sicherlich mit mehr Übung. Need for Speed Shift ging auf jeden Fall.
 
U

User 16072

Unser Forumsmitglied Noah Schmitz ist soeben beim ForzaRC in LeMans, dem internationalen Forza Endausscheid auf Platz 7 gelandet und geht somit mit ein paar Dollar mehr nach Hause.

Platz 7 - bei 5 bis 6 stelligen Teilnehmerzahlen....Einfach der Wahnsinn!!!
 
U

User 10763

Ja das geht ganz schön ab da mit dem Esport... Die Teilnehmerzahlen exlodieren laut D.G.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben