Forza Motorsport 6

U

User 773

Kann ein Mod den Post in einen neuen Thread auslagern? Wir haben so ziemlich für alle Forzas und GTs eigene Threads :).

U

User 10763

Forza 4K 60fps auf der neuen Scorpio... Beachtlich für wahrscheinlich 500-600 Euro Konsole :)

cache.php

Mehr Details: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-project-scorpio-tech-revealed

U

User 11646

Ich versteh einfach nicht, warum MS das so behandelt.
Warum können die nicht die rudimentärsten Dinge einbauen,
das wir mit Triple, Rift, Fanatec V3 oder SimuCUBE fahren können.
Das wären doch mit einem Schlag 15% mehr Käufer.
Die Simulation steht doch schon und muss nur um 1% erweitert werden.
Alle anderen kriegen es doch auch hin, oder was für eine Politik steckt dahinter?

U

User 773

Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass das 15% mehr Käufer sind. Die Anzahl derer, die solche Sachen wirklich benötigen liegt doch eher im Promillebereich im Vergleich zu den restlichen Käufern von Forza.

U

User 10763

Ein Game für "Car Lover and Gamer" wie Dan Greenawalt immer sagt ^^

Was sie gut pushen ist ESport und nun in Zusammenarbeit mit Porsche...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

#ForzaRC Bounty Hunter Starts Today

Our celebration of the Forza Racing Championship continues in a big way, starting today! At 3 p.m. Pacific we’ll be kicking off our latest Bounty Hunter event, where you can compete to beat the Bounty for a chance to win awesome exclusive bonus cars in Forza Motorsport 6.

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_4_21_17

Opel Manta zu gewinnen beim #ForzaRC Bounty Hunter. Zu finden bei den Porsche Pack Rivalen... #Mechberg schlagen...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 11646

Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass das 15% mehr Käufer sind. Die Anzahl derer, die solche Sachen wirklich benötigen liegt doch eher im Promillebereich im Vergleich zu den restlichen Käufern von Forza.

Ja, ich glaube das 15% Leute dazu kämen, wenn man ihre Hardware wie spezielle Pedale, Lenkräder, Eigenbauten wie Handbremsen oder Buttonboxen unterstützen würde oder einfache Dinge wie FOV oder FFB einstellbar wären. Das Grundlegende ist nicht mit drin.

U

User 9395

Das komische ist halt das microsoft damals immer geworben hat das ein pc vielseitiger ist als eine konsole.
und in ihren eigenen produkten schliessen sie das aus, sie selber sollten eigentlich die vorreiter sein.
aber das zu diskutieren bringt nichts es wird einfach keine unterstützung kommen.

U

User 10763

Ich erninner gern nochmal da dran:

Fanatec in Kontat mit Turn10

"Please tell me any wheel/pedal/shifter related issues you have in FM6 and let us know what new features you would like to see supported in FM7"

Wishlist for FM7 UPDATE

https://www.fanatec.com/forum/discussion/539/wishlist-for-fm7-update?

Eben bei RD gelesen und sollte auf Apex und H3 zutreffen:

"When you apply Creator's update, the implementation of HID devices (such as wheels) for UWP apps is completely changed than how it was before. I already figured out everything. The good news is that after the update Forza now correctly recognises vJoy, which in turn means that we can now report unlimited amount of devices as a single wheel to Forza. That means that for everyone who wasn't able to use their H-Shifter, handbrake or pedals before, now it is possible. Check my thread at forums.forzamotorsport.net often as I will start adding support for multiple device scenarios."

Desweiteren hat jemand ein Tool gebastelt und nimmt auf Anfrage jede Hardware mit auf:

https://forums.forzamotorsport.net/...for-DFGT--DFP--G29-and-Shifter--F430-etc.aspx

"Forza UniController aka Forza UniWheel is an application which adds support for additional wheels, gamepads and other peripherals in Forza games for PC.

IMPORTANT! If you install Creator's update for your Windows, Forza UniController will no longer work, because they completely changed how wheels are defined now. That being said there is support for additional wheels by Microsoft, so maybe yours is supported now officially.

I am working on Forza UniController v2.0 (for Creator' s update) which will allow to add ANY wheel to supported devices list automatically. I'm also working on supporting multiple devices through vJoy. Check this thread often for news."

Kümmern muss man sich im Moment allein wenn seine "spezial" Hardware funzen soll ;) Aber den Kollegen fragen dürfte nicht schwer sein...

FFB nicht einstellbar ?

FFB ist selbst in Apex einstellbar aber H3 hat die letzten Updates diesbezüglich...

Für mich persönlich bleibe ich aber beim Pad da mir zuviel Offroad und die Pad Steuerung ist bei Forza nunmal State of the Art... Besser gehts nirgends ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

Ach ja und eine ellenlange Umfrage gabs ja im September 2016 auch noch:

Grad von Xbox Email bekommen mit ner dicken Umfrage zum Forza Franchise... Da gibts auch einen Bereich wo man ausführlich Verbesserungen äußern kann da sollten alle mal ordentlich umgesetzte Wheel Unterstützung mit separaten USB Pedalen und Force Feedback hinmeißeln...

Ich hoffe nun kann man vorerst mit dem Thema "Da tut sich nix/MS interessiert es eh nicht" abschließen ;)

Wir werden sehen was Forza 7 bringt oder eben nicht...

Und wie im Fanatec Link zu lesen, ist der Thread noch immer offen um sich zu Verbesserungen/Features zu äußern...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 9395

ein rennspiel das mit gamepad state of the art ist ist einfach eine geile aussage andy.
wenn du ehrlich bist ist es für dich nur so gut weil die grafik so gut ist das ist ja das wichtigste für dich.
wenn die grahik noch besser wäre würdest du das sogar mir tastatur spielen hauptsache es sieht gut aus :]:]:].

Oben