Forza Motorsport 6

U

User 11646

Toll, jetzt müsste man wissen ob auch mehr als nur Fanatec-Lenkräder unterstützt wird.
Was ist denn mit DD-Wheels, Fanatec ClubSportV3 am USB, Trible-Screen und einstellbares FFB?

Die hauen eine Simulation raus und die typischsten Dinge, welche der semiprofessionelle Simracer braucht, sind nicht enthalten.
Dann muss man noch dieses ******* Win10 installieren...

Wieder warten... ;-(
 
U

User 11858

Toll, jetzt müsste man wissen ob auch mehr als nur Fanatec-Lenkräder unterstützt wird.
Was ist denn mit DD-Wheels, Fanatec ClubSportV3 am USB, Trible-Screen und einstellbares FFB?

Die hauen eine Simulation raus und die typischsten Dinge, welche der semiprofessionelle Simracer braucht, sind nicht enthalten.
Dann muss man noch dieses ******* Win10 installieren...

Wieder warten... ;-(

Tja der PC wird halt immer mehr zur Konsole!
Irgendwann hast du auch nur noch einen eingeschränkten Hardware-Pool und darfst wenn sich Hersteller und Entwickler einig sind neue Lenkräder, Pedale und co aus dem Consumer-Bereich kaufen die halt gerade aktuell bzw "Zertifiziert" oder "Lizensiert" sind. Und das schöne, die meisten mit Win10 unterstützen diese Entwicklung auch noch! Betriebssystem, Anwendungen und Games vorübergehend umsonst weil Microsoft soviel zu verschenken hat? Wer es glaubt!
 
U

User 2654

Wo ist das Problem? Ich fühle mich aktuell nirgendwo eingeschränkt durch Win10. Ich muss Forza auch nich nutzen. Hatte mit vorher auch keine Konsole gekauft dafür. Die ganzen Features kann man doch in der Free Version testen. Mit der Premium gibt es nach meinem Verständnis nur Content dazu
 
U

User 10763

Ja nur Content... 2 Car Packs a 7 Wagen und Nürburgring+Nordschleife+Kombiniert...
 
U

User 10763

Nix USB...

Hab seit kurzem an meinen Pedalen beide Kabel dran und steck bei Bedarf einfach um...
 
U

User 7329

Toll, jetzt müsste man wissen ob auch mehr als nur Fanatec-Lenkräder unterstützt wird.
Was ist denn mit DD-Wheels, Fanatec ClubSportV3 am USB, Trible-Screen und einstellbares FFB?

Die hauen eine Simulation raus und die typischsten Dinge, welche der semiprofessionelle Simracer braucht, sind nicht enthalten.
Dann muss man noch dieses ******* Win10 installieren...

Wieder warten... ;-(

Für MS Hasser ist das Spiel wieso nix.
 
U

User 12395

Also ich finde man kann es eh nicht mit Lenkrad Spielen da Input leg gefühlt 3sek also warten lohnt nicht,Physik finde ich auch nicht grad so dolle und FBB kann man nicht von Sprechen da fand ich GT5 damals besser

Ja ich weiss das es keine richtig Sim sein soll aber das ist echt schlecht
 
U

User 9395

hmmmm für die neuen teile kann ich nicht sprechen, kenne nur die älteren teile auf der xbox360 wie teil 3+4 und die waren damals richtig gut auch das ffb war damals auf denn fanatec turbo s sehr gut.
 
U

User 10079

Input Lag ist lediglich sichtbar und bekannt bei 60FPS V-Sync On. Ohne VSYNC
mit 60 FPS gekappt, kein Inputlag.
 
U

User 2219

Moin!

Nur mal so interessehalber: Wird die Oculus Rift unterstützt in Forza 3 Horizon und Forza 6 Apex?
 
Oben