Forza Horizon 5

U

User 10763


400 Stunden und 75TB Daten an Bildern allein für den Himmel... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

Die Sound Clips vom Stream ohne Gequassel:

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24893

bin echt mega gespannt horizon 4 hab ich ja nicht wirklich viel gesuchtet
 
U

User 10763

Demo sollte ja wie bei den anderen Forza Games so 2 Wochen vor Release wieder verfügbar sein.
 
U

User 7598

Die Sound Clips vom Stream ohne Gequassel:

Ich weiss auch nicht, aber der Sound klingt für meine Ohren nicht gerade berauschend. "Schön synthetisch". Ist meiner Meinung aber nach wie vor eines der grössten Mankos bei allen Racegames. Würde meine Karre in Natura so klingen würde mir das definitiv kein Lächeln ins Gesicht zaubern. :rolleyes2: Aber das Spiel wird wohl auch so Spass machen. Der 4te Teil hat es jedenfalls.
 
U

User 10763

Das Video darunter mit Soundvergleich aller Horizon Games macht die Verbesserungen sehr deutlich. Ich kann es gar nicht abwarten H5 zu zocken und den Sound auf volle Möhre :D

Das hier:




Für ein paar Wagen gabs sogar noch 2018 in Horizon 4 Sound Updates.

Wie hier beim Audi R8 V10 im sehr ausführlichen Vergleichsvideo:



Das klingt schon sehr saftig hehe ^^
 
U

User 7598

Was mich halt erstaunt ist, dass trotz des riesen Aufwands der da betrieben wird mit Soundaufnahme der Fahrzeuge das ingame halt immer noch nicht wie in echt klingt. Vll liegt das an der Kompression, an den Mics oder was weiss ich. Jedenfalls klingts halt nicht wie in Echt. Aber wie schon gesagt ist das bei allen Racegames der Fall. Ich habe selber schon meine Karre aufgenommen und im Video klingt dass dann schon ätzend. Von da her... :confused:
 
U

User 10763

e8xzzekwqaapersakj3k.jpg
 
U

User 10763

Da gabs noch ein tolles Interview mit Turn10 Vehicle Art Director Gabriel Garcia im Forza Monthly Video:


 
U

User 10763

Keine Demo so thats a first... Und Progression wurde ausgebaut in der Kampagne für die Spieler die sich ohne feste Story so lost vorkamen... Das sind die Dinge die mir besonders auffielen...

Neben den erwähnten Verbesserungen für Lenkrad, FFB und ABS Umsetzung...



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben