Forza Horizon 5

U

User 14999

da bin ich dabei. Hoffe das wie bei Teil 4 auch Simucube und SFX 100 läuft :-)
 
U

User 24216

Optisch schon der Wahnsinn, aber um es wirklich perfekt zu machen dürften, meiner Ansicht nach, die Autos nicht mehr glänzen wie frisch poliert wenn sie durch Staub und Dreck geprügelt werden. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber wenn mit Photogarmmetrie, 12k Aufnahmen über 24h für perfekte Tag/Nacht Darstellung etc. Der perfekten optischen Darstellung nachjagt stechen immer Makelos saubere Autos doch irgendwie komisch raus.
Wahrscheinlich werde ich mal vom Origin Abo auf XBox Gamepass wechseln, dann ist das ja eh mit drin.
 
U

User 20724

Optisch schon der Wahnsinn, aber um es wirklich perfekt zu machen dürften, meiner Ansicht nach, die Autos nicht mehr glänzen wie frisch poliert wenn sie durch Staub und Dreck geprügelt werden. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber wenn mit Photogarmmetrie, 12k Aufnahmen über 24h für perfekte Tag/Nacht Darstellung etc. Der perfekten optischen Darstellung nachjagt stechen immer Makelos saubere Autos doch irgendwie komisch raus.
Wahrscheinlich werde ich mal vom Origin Abo auf XBox Gamepass wechseln, dann ist das ja eh mit drin.
Von Origin auf XBOX Abo solltest du auf jeden Fall wechseln! Im GamePass ist ja EA Play mittlerweile drin.

Ich freue mich riesig, das wir dieses Jahr noch ein Forza bekommen. Das ist immer das Spiel, was ich auch mit Freunden die weit weg sind vom SimRacing, an einem Freitagabend anwerfen kann. Und der erste Blick nach Mexiko den wir bekommen haben sah fantastisch aus.
 
U

User 24893

Wahnsinn schaut das genial aus :) bin auf jeden fall gespannt.
Na toll jetzt sind es schon zwei spiele auf die ich gehypt bin :D
 
U

User 4396

Wäre 'ne coole Abwechslung zum "schnöden Simracing-Rennalltag", wenn es VR-Support hätte. Optisch ist's schon ein echter Augenschmaus. Aber ohne VR ist's für mich komplett uninteressant.
 
U

User 10763

Optisch schon der Wahnsinn, aber um es wirklich perfekt zu machen dürften, meiner Ansicht nach, die Autos nicht mehr glänzen wie frisch poliert wenn sie durch Staub und Dreck geprügelt werden. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber wenn mit Photogarmmetrie, 12k Aufnahmen über 24h für perfekte Tag/Nacht Darstellung etc. Der perfekten optischen Darstellung nachjagt stechen immer Makelos saubere Autos doch irgendwie komisch raus.
Wahrscheinlich werde ich mal vom Origin Abo auf XBox Gamepass wechseln, dann ist das ja eh mit drin.


Die werden schon dreckig keine Sorge.

9qy35wfrqnm11.jpg
 
U

User 24216

Im Gameplay-Trailer von Forza 5 eben nicht. Ich hoffe mal dass sie das noch einbauen und nicht weglassen weil man dann ja die tollen Raytracing-Spiegelungen nicht mehr sieht.
Im Trailer sah es auch an ein zwei Stellen so aus als wären die NPC-Autos die entgegen kommen dreckig, während die Spielerfahrzeuge blitzeblank bleiben.
 
U

User 24216

Ich bin gespannt wie es final wird, in dem Trailer scheinen ein paar Szenen mit und ein paar ohne Raytracing zu sein, jedenfalls sind die Spiegelungen doch recht unterschiedlich. Vermutlich viel WiP. Wenn ich ich es von der Zeit schaffe schau ich heute Abend mal in den Stream rein, das könnte ja dann evtl. ein halbwegs aktueller Build sein.
 
U

User 10763

Ich gehe erstmal davon aus das Raytracing nur im Forzavista Mode vorhanden sein wird da H5 praktisch noch eine modifizierte H4 Engine benutzt. Es wurde jedenfalls im 7min Trailer erwähnt das Raytracing in Forzavista vorhanden ist. Alles neu wird dann in Forza Motorsport sein wo auch die Xbox One nicht mehr unterstützt wird.
 
U

User 19329

Ja, bei der Präsi klang das nach RT in Forzavista.

Die Location finde ich ganz interessant, bin aber mit den letzten Horizons nicht so richtig warmgeworden, lag aber an der Präsentation.
Werde im November auf jeden Fall mal reinschauen, was nettes für die Couch.
 
U

User 773

Ich muss sagen dass mich das Gezeigte bislang überhaupt nicht reizt. Wird also vermutlich das erste Horizon dass ich auslassen werde. Liegt eventuell daran, dass wir Wüste und Dschungel mit Australien schonmal hatten. Ihr könnt mich ja wecken wenn Japan an der Reihe ist :giggel:.
 
U

User 19329

Ich muss sagen dass mich das Gezeigte bislang überhaupt nicht reizt. Wird also vermutlich das erste Horizon dass ich auslassen werde. Liegt eventuell daran, dass wir Wüste und Dschungel mit Australien schonmal hatten. Ihr könnt mich ja wecken wenn Japan an der Reihe ist :giggel:.
Will kein Linksverkehr mehr, der macht mich wahnsinnig.
 
U

User 10763

Forza Horizon 5 PC Minimum Requirements
MINIMUM:

  • OS: Windows 10 version 15063.0 or higher
  • Processor: Intel i3-4170 @ 3.7Ghz OR Intel i5 750 @ 2.67Ghz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVidia 650TI OR AMD R7 250x
  • DirectX: Version 12
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 80 GB available space
 
Oben