Forza Horizon 4

U

User 17439

Das habe ich schon befürchtet. Danke für die Info.

Die Lenkradanimation entspricht aber auch nicht der aktuellen Eingabe?
Es werden ja nur 90° angezeigt, aber es macht sicherlich etwas aus, wenn ich mehr als 90° lenke?!

Sorry, ich hab bis jetzt nur 1-2 Spielstunden gehabt. Ist mein erstes Forza. :-)

Okay, anbei ei Zitat von Forza:
Zusammen mit der Force-Feedback-Skalierung ist dies eine der am häufigsten missverstandenen Einstellungen. Was unter Lenkradbenutzern häufig zu Verwirrung führt ist die Tatsache, dass die Hand-Animationen in der Cockpitansicht das Lenkrad nicht weiter als 90° drehen. Dies repräsentiert nicht die tatsächliche Lenkraddrehung, genauso wie die grafische Darstellung des Lenkwinkels der Räder nicht zu 100 % dem tatsächlichen physischen Lenkbereich entspricht. Dies ist einer der Gründe, warum dem Spiel eine Armaturenbrett-Kamera hinzugefügt wurde.

Zitat Ende!

Okay, damit habe ich mir meine Frage selbst beantwortet.
Es ist nun mal keine Simulation, damit muss ich mich noch anfreunden. :-)
Aber Spaß macht es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17439

Danke, stimmt diese Variante gibt es ja auch, da werden dann aber teilweise ein paar Anzeigen abgeschnitten.
Evtl. komme ich morgen noch was zum zocken, dann schau ich mir das mal an. Vielen Dank!
 
U

User 10763

Also new this month:
- 2019 Ferrari 488 Pista
- 2018 ATS GT
- 1999 Lamborghini Diablo GT
- 1970 Ferrari 512 S
 
U

User 9861

Hab ein kleines Problem:

Hab zu Anfang FH4 mit dem Steam Controller und der App GLoSC gespielt, funktionierte gut. WOllte vor paar Wochen wieder rein schauen und siehe da, ich bekomme es einfach nicht mehr ans laufen mit dem Steam Controller.
Hab mir dann vom Kollegen einen Xbox Controller geliehen und mit Kabel an PC angeschlossen. Controller wird sofort erkannt. Nur im Spiel kann ich mit dem Controller absolut garnichts anfangen. Jemand einen Rat?
 
U

User 14999

ich habe hier noch mal eine Frage wegen FH4. Würde das gerne über das StreamDeck starten. Dafür müste ich aber die Start exe hinterlegen.
Wo könnte ich die auf dem PC finden?

LG
Stefan
 
U

User 773

- Process Explorer runterladen und starten
- FH4 starten
- Im Process Explorer auf FH4 doppelt klicken
- Unter "Path" steht der Pfad
 
U

User 14999

ich habe es geschafft das FH4 Logo per drag and drop auf den Schreibtisch zu legen. Jetzt klappt es
 
U

User 10637

Hat vielleicht jemand vernünftige Wheel settings für die Fanatec DD1 bzw CSW V2, 5? (läuft ja im komp. Modus)
Im Gegensatz zu Forza 7 richtig schlecht mit Lenkrad.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Oben