Forza Horizon 4

U

User 10763

FORZA HORIZON 4 - Erste Infos; Häuser kaufen, Drifttuning, 72 Spieler Server, Jobs, eigene Rennen,..



FORZA HORIZON 4 - Mapgröße & Regionen, Demo Version, Alle Editionen, VIP Boni, Expansions, .. uvm.



FORZA HORIZON 4 - Das Festival, keine richtigen Carpacks, Scheunenfunde, die Autos, neuer Untergrund

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13347

Schade, dass sich die Asien-gerüchte nicht bestätigt haben, aber trotzdem werd ich FH4 blind kaufen und diesmal sogar als Ultimate-Edition. Hab bei FH3 dann letztendlich fast doch alles gekauft, sodass sich da die Ultimate-Edition auch gelohnt hätte.
 
U

User 10763

Ultimate lohnt sich bei H4 mehr denn je da die 2 Expansions schon mit drin sind :)
 
U

User 13347

Richtig und bei 70€ Grundpreis für die Standardedition (was eher happig ist), sind dann nochmal 30€ auch egal. Jedoch zahl ich das auch nur, weil mir der Vorgänger schon so viel Spaß bereitet hat.
 
U

User 10763

Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Summer

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13347

Endlich kann man die Spurweite verändern. Gerade bei den Nissan S-Chassis sah das furchtbar aus. Sonst sehr nett. nichts weltbewegendes, aber eine gute Weiterentwicklung des letzten Teiles.
 
U

User 16072

Andy, das ist viel verlangt von mir, aber gibt es ne Art Kurzzusammenfassung der Videos? Gab es jetzt, mal abgesehen von den Jahreszeiten, in jedem Video was neues zu sehen, bzw. anzukündigen?

Ich hab den ersten Stream versucht Abends im Bett zu schauen und nach 3 Anläufen hab ich eingesehen, dass er zu langweilig war um dafür wach zu bleiben :D
 
U

User 10763

Oder ne Zusammenfassung vom Raii in deutsch zu jedem der Streams...




- - - Aktualisiert - - -

Ich würd ja gern noch das 4. Video einbinden aber da eine direkte Antwort von mir selbst in einem einzigen Post landet und kein neuer gemacht wird nur der Link zum 4. Video...

https://www.youtube.com/watch?v=gJWZBMASZMw
 
U

User 16072

Ah danke dir, genau die Auflistung wie vom ersten Stream hab ich gesucht - wusste nur nicht mehr in welchem Forum ich da drüber gestolpert bin.

Auch wenn ich mitlerweile gute 1,5 Jahre Forzapause hinter mir habe - und darüber eigentlich wenig traurig bin - so langsam merk ich dann doch, dass ich mir ein wenig die Finger lecke :D
 
Oben