Forza Horizon 3 Xbox One/PC

U

User 16072

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Tool nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert - hast du das evtl. schon drauf?
 
U

User 2436

Das könnte sein als ich Forza downgeloaded hatte . Dann müsste es ja gehen mit dem CSW 1.5 und der CSP 1.0 ?
 
U

User 10763

IMPORTANT! If you install Creator's update for your Windows, Forza UniController will no longer work

Und im zweiten Satz oben steht er arbeitet an Version 2.0...

Das CSW sollte ohne Tool mit Craetors Update in H3 laufen könnte ich mir vorstellen... Mein CSR ging ja auch fast von Anfang an...
 
U

User 2436

Meins geht nicht und die Pedale gehen auch nicht mit dem PS2 Stecker an der CSW1.5. Ich hoffe auf den Version2.00 der da kommen soll
 
U

User 16072

Tja...ich hab irgendwie das Interesse an dem großartigen Spiel verloren - wenn das Porsche Wheel tatsächlich mit dem Spiel funzen sollte, dann werd ich es noch einmal völlig neu erleben. Dann nehm ich auch gern das Porsche Pack entgegen :)
 
U

User 10763

Da hab ich mit dem CSR+Elite Pedalen wohl Glück gehabt das es funktioniert. Naja mehr als einmal damit gefahren bin ich noch nicht, was aber auch an Performance Problemen lag. Aber auch die Pad Steuerung ist einfach zu gut umgesetzt in Forza bzw. Wheel nich so toll im Moment. Bin gespannt wie das bei Forza 7 wird.
 
U

User 10763

Porsche and Forza Together!


https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_porsche_car_pack




Porsche + #Forzathon

The Porsche Car Pack isn’t the only way we’re celebrating the new partnership between Forza and Porsche. Starting this week, we’ll be serving up brand new #Forzathon events each week, with amazing Porsche reward cars! Here’s a sneak peek at the events and cars available in April:

Event #1
Basket of Goodies
14th – 17th April
Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2
Show Us What You’re Working With
21st – 24th April
Take home the Porsche 959 and more!

Event #3
Horizon Secret Service
28th April – 1st May
Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event
Putting on a show
April 18th
Win the Porsche 918 Spyder and more!

Note that you don’t need to own the Porsche Car Pack to get these special #Forzathon reward cars. Just like any #Forzathon event, all you need to do is complete the event and the reward car can be yours.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13347

Gekauft.

Da jetzt aber das PorschePack nur ein normales DLC ist und kein Expansionpack, mutmaßen ich einfach mal, dass das zweite Expansionpack ebenfalls eine Map-Erweiterung sein wird. So suggeriert es ja auch das Piktogramm des Expensionpass.
 
U

User 10763

So hoffe ich auch. Porsche is schon nett aber da hab ich lieber was anderes als Expansion.
 
U

User 13347

Hast du da mehr Infos zu? Denn ein richtig schön kurviger Mountainpass wäre genau das was mir an dem Spiel noch fehlt.
 
U

User 10763

Das war Fake...

https://forums.forzamotorsport.net/...ation-about-the-second-expansion-for-FH3.aspx

"[FONT=&quot]Wow! You realized it was fake? Congrats! Took me 5 minutes of my precious life to fool you. I admit, I did this on purpose (*SORRY*), because I can't stand your toxic outcry about the next unknown expansion, especially if its a Porshe expansion. On the other hand, I realized that you are allowed to fool people only on April Fools Day, otherwise they will lynch you to death. Should have waited for that day...[/FONT]

[FONT=&quot]Now roast me."[/FONT]
 
U

User 10763

5 Löffellisten absolvieren bis übermorgen um den 911 GT3 RS 4.0 zu bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2114

Da hab ich mit dem CSR+Elite Pedalen wohl Glück gehabt das es funktioniert. Naja mehr als einmal damit gefahren bin ich noch nicht, was aber auch an Performance Problemen lag. Aber auch die Pad Steuerung ist einfach zu gut umgesetzt in Forza bzw. Wheel nich so toll im Moment. Bin gespannt wie das bei Forza 7 wird.

Hat sich da etwas getan? Ich hatte die Demo auf der Xbox One angespielt und für mich war die Steuerung mit Pad genauso schwammig wie bei Horizon 2, deshalb habe ich es gleich wieder sein lassen. Es fühlte sich so an als hätte die Steuerung ein kleines Inputlag, wodurch ich nie das Gefühl hatte den Wagen richtig kontrollieren zu können. Bei Forza 6 war das kein Problem, da war die Steuerung direkter.

Sollte sich da was getan haben wäre das ja klasse.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
U

User 10763

Ich denke das ist geschwindigkeitabhängige Steuerung die ziemlich ausgeprägt ist in Forza dich aber nach einer Gewöhnung so smooth wie mit Lenkrad fahren lässt :)

Habe viele Probleme mit die noch nie ein Forza in den Fingern hatten...
 
U

User 10763

In addition to the new Hot Wheels expansion, on May 9 we will be releasing an update for Forza Horizon 3 which includes some significant improvements for Windows 10 players. These changes include improved new support for numerous popular driving wheels, improved CPU performance, additional graphical options, and more. Look for the full list of all the improvements coming with the latest update on the day of release.
 
Oben