Forza Horizon 3 Xbox One/PC

U

User 14784

Forza Horizon 3

Hallo!
Ich würde mir gerne "Forza Horizon 3" für PC zulegen; am liebsten die Ultimate-Edition.
Nach dem, was ich bis jetzt im Netz gelesen habe, sind Installation und Betrieb nicht unproblematisch.
Hat jemand in letzter Zeit mit diesem Spiel Erfahrungen gemacht?
Alternativ: Wie sieht es mit der X-Box Version aus?

Beste Grüße

Nobby

U

User 7072

An der Xbox Version gibt's nichts zu meckern, die PC Version hab ich nicht wirklich probiert, meine Hoffnung war, mit dem Lenkrad spielen zu können und das scheitert am mangelhaften Support.

Wenn du ein Xbox hast kannst du aber nicht viel falsch machen, der beste funracer den ich je gespielt habe

U

User 10079

PC Version schöner durch AA u d vor allem mit 60FPS und nicht nur 30FPS. Und meine Wheels laufen sehr gut!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

U

User 14784

FH3

PC Version schöner durch AA u d vor allem mit 60FPS und nicht nur 30FPS. Und meine Wheels laufen sehr gut!

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hätte noch zwei Fragen:
-Wo beziehe ich das Spiel am besten? Der Download bei Amazon soll nicht so toll sein.
-Weißt Du zufällig, ob das Spiel mit Fanatec-Lenkrad kompatibel ist?
Beste Grüße
Nobby

U

User 4652

Welche wheels hast du denn? Die Info wäre gut.

Wie gut ist denn im Allgemeinen das FFB von FH3, kann man es evtl. mit was anderem vergleichen was hier auch bekannt ist?

U

User 10079

Welche wheels hast du denn? Die Info wäre gut.

Wie gut ist denn im Allgemeinen das FFB von FH3, kann man es evtl. mit was anderem vergleichen was hier auch bekannt ist?
Ich benutze für FM Apex und Forza3 TM TX Wheel mit Fanatec CP 2.0 mit Adapter. Bin zufrieden.

U

User 10763

Eben bei RD gelesen und sollte auf Apex und H3 zutreffen:

"[FONT=&quot]When you apply Creator's update, the implementation of HID devices (such as wheels) for UWP apps is completely changed than how it was before. I already figured out everything. The good news is that after the update Forza now correctly recognises vJoy, which in turn means that we can now report unlimited amount of devices as a single wheel to Forza. That means that for everyone who wasn't able to use their H-Shifter, handbrake or pedals before, now it is possible. Check my thread at forums.forzamotorsport.net often as I will start adding support for multiple device scenarios."[/FONT]

U

User 10763

Desweiteren hat jemand ein Tool gebastelt und nimmt auf Anfrage jede Hardware mit auf:

https://forums.forzamotorsport.net/...for-DFGT--DFP--G29-and-Shifter--F430-etc.aspx

"Forza UniController aka Forza UniWheel is an application which adds support for additional wheels, gamepads and other peripherals in Forza games for PC.

IMPORTANT! If you install Creator's update for your Windows, Forza UniController will no longer work, because they completely changed how wheels are defined now. That being said there is support for additional wheels by Microsoft, so maybe yours is supported now officially.

I am working on Forza UniController v2.0 (for Creator' s update) which will allow to add ANY wheel to supported devices list automatically. I'm also working on supporting multiple devices through vJoy. Check this thread often for news."

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2436

Danke Andy aber das Tool detektiert mit keinen einzigen Kontroller. Schade .

Oben