Forza Horizon 3 Xbox One/PC

U

User 9664

Jahaaa, das "Arcade" Game, auf dass ich immer neidischt geschaut habe (PS3&4- & PC-Jünger).

Und sogar Wheel Unterstützung am PC, auch wenn ich glaube, dass es eher ein Controller-Game ist.

Freu mich auf jeden Fall auf die Abwechslung zum SIM-Racing.
 
U

User 11656

Bei der pk von Microsoft, saß zumindest einer von den 4 live player an einem lenkrad.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
U

User 7072

da freu ich mich auch schon drauf und mit australien haben sie einen schauplatz den ich so nicht auf dem schirm hatte aber sehr geil finde. jetzt habe ich nur ein problem.

ich will es unbedingt so schnell wie möglich zocken aber welche version ich kaufe weis ich noch nicht. wenn die pc version so limitiert ist wie apex, vsync, fps lock, wheelsupport dann vielleicht lieber xbox und auf grafik verzichten. und sowas kommt erst nach der veröffentlichung ans licht. dann steht es im laden und man muss auf erfahrungen warten.
first world problems können manchmal so hart sein.
 
U

User 10763

Vsync is bei apex doch schon gepatcht und mehr wie 60 werden demnächst auch gehen... Auf Konsole wird H3 sicher wieder nur mit 30fps laufen...
 
U

User 9395

sogar zeitgleich und 1 spiel kaufen und auf 2 systeme spielen ist für ein paar leute nicht uninteressant.
 
U

User 9395

bei Forza 7 wird bestimmt rift support dabei sein da ja noch eine stärkere xbox ende 2017 rauskommt die auch vr support enthalten soll
aber lasst doch erstemal dieses forza rauskommen.
denke schon das motion dafür möglich sein könnte
 
U

User 8308

Mit Vorpx oder ähnlichem, sollte auch schon bei FH3 was gehen. Würde sicherlich Spaß machen.

Mobiler Beitrag
 
U

User 9288

DX12?

Dann werd ich mich wohl mal dran machen, meinen PC aufzurüsten bzw. auszutauschen.
 
U

User 10763

Die kann auch DX 12... Denke nicht das du eine von vor 10 Jahren hast...
 
U

User 10763

Auch so zusätzliche Perspektive wie in DiRT Rally und AC nun in Forza...


 
U

User 9664

Freue mich wie ein Schnitzel, gehe aber nicht von Triple Screen (möglicherweise Pascal) oder gar OSW Support aus. Und ich werde mir wohl mal XSim anschauen müssen. :D
 
U

User 773

Und am Ende meckern dann hier doch alle weil die Physik auf puren Spaß getrimmt ist :giggel:.
 
U

User 10763

Ich erwarte von Horizon3 natürlich die beste Sim ever... Das sagt doch der Trailer schon aus... :wall:
 
U

User 9664

Genau! Rennen gegen einen Hubschrauber. ... Diese ganzen iRacing Noobs! :D

Da ich nun vorsorglich einen Controller brauche, hat jemand Erfahrung mit dem XBox Elite Pad. Würde den ja orgen, nur da kommt Play & Charge sowie Funkempfänger noch in Top. Die spinnen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben