Forza 3

U

User 6229

Sieht klasse aus .... "aber isch habe doch gar keine Auto" ähhh Xbox 360 ;)
 
U

User 179

wohl wieder nur 8 autos auf der strecke und weiter diese wahnwitzige fahrzeugeinstufung :(

ansonsten aber alles sehr nett, nur dass die entwickler eben keine wert auf die rennen selbst legen.
 
U

User 183

wohl wieder nur 8 autos auf der strecke und weiter diese wahnwitzige fahrzeugeinstufung :(

ansonsten aber alles sehr nett, nur dass die entwickler eben keine wert auf die rennen selbst legen.

Die dynamische Fahrzeugeinstufung fand ich extrem gut umgesetzt.
Damit hattest du online richtig gute Rennen mit unterschiedlichsten Autos, die alle auf ein vergleichbares Level getuned waren.
 
U

User 3787

Für ein Konsolenrennspiel ganz gut.
Hier kann man einen Unfall aus der Cockpitperspektive miterleben. Was allerdings stört ist, dass aus der Cockpitsicht heraus doch recht wenig passiert. Ansonsten ist das Schadensmodell von Forza 2 optisch sehr schön gewesen.

Ich hoffe aber stark das man die Bandbreite der Tuningteile weiter ausbaut. Gerade wenn von 400 Fahrzeugen die Rede ist, kann man befürchten, dass das individuelle Tuning zu kurz kommt.

@Martin
Bei den vielen Chaoten online ist es vielleicht auch besser nur 8 Autos auf der Strecke zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1621

Ja, endlich können sich die Wagen auch überschlagen! Das Spiel ist gekauft :)
 
U

User 359

Dafür würd ich doch glatt mein Lenkrad abstauben :)

Aber offenbar kommt man nur mit Festplatte in den Genuss der 400 Fahrzeuge und allen Strecken: Das Spiel kommt auf 2 DVDs, auf der ersten das Core-Game, Strecken sowie Wagen und auf der zweiten "Extra-Content" wie mehr Strecken und mehr Wagen. (Quelle)
 
U

User 3787

Aber Wolfgang, eine Festplatte ist doch absoluter Standart und eine gute Investition.

Ein weiteres Video:

 
U

User 359

Aber Wolfgang, eine Festplatte ist doch absoluter Standart und eine gute Investition.

Da geb ich dir voll und ganz recht, ich hab ja auch eine :D Allerdings nicht von M$ ;)

Da man in anbetracht der Preisoffensive bei der Arcade Version der 360 die Anzahl der Leute die noch mit der internen Memory-Card vor sich hindümpeln nicht unterschätzen sollte, dachte ich mir die Info könnte eventuell jemanden interessieren. Aber auch wenn man z.B. die kleinste der Platten mit 20GB und nutzbaren ~13GB aus dem NGE Angebot besitzt, wird das dann schon leicht eng, wenn man da mehr als eine DL-DVD speichern will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

Schon seltsam, 400 Antworten für Gran Turismo und nur 11 für Forza, aber könnte es nicht sein, dass Forza grad für uns Simulanten sogar interessanter sein könnte?

Obwohl, hab was gelesen, dass man eine bestimmte Kurve immer und immer und immer wieder durchfahren kann? Also ohne den ganzen Kurs fahren zu müssen. Wenn ich das richtig verstanden hab... also keine Zeitschleife sondern ne... Kurvenschleife ? :D
 
U

User 183

Ich frage mich gerade ob ein Trailer wirklich das zeigt, was der End-User später an seiner XBox auch sehen wird, wenn man einen Monat braucht um ihn zu gestalten. :D

Bin auf jeden Fall mal auf Forza3 gespannt.
Auch wenn die Fahrphysik von Forza2 teilweise schon etwas seltsam war, hatte es dennoch im Multiplayer viel Spaß gemacht und bei den Gestaltungs- und Tuningmöglichkeiten der Autos ganz neue Perspektiven eröffnet.
 
U

User 1916

hoffentlich ists nicht wieder heiße Luft

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an
Forza Motorsport 3 - Vorschau von 4Players.de

edit: was meint der da damit das beste Rennspiel im Vergleich auch mit PS3- und PC-Titeln? oder kommts auch für den PC ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Dazu bräuchte man mal das komplette Originalzitat, aber ich denke, es bleibt 360 only.
 
U

User 6229

Selbst wenn es für PC kommen sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine wirkliche Sim wird.
 
U

User 1916

Dazu bräuchte man mal das komplette Originalzitat, aber ich denke, es bleibt 360 only.
denke Ich jetzt auch, hab mich in meiner Euphorie wohl mehr auf das Wort "PC" fokussiert :D
son Spiel fürn PC wäre ein Traum, wenns so viel Sim ist wie GT4 würde ich es mir auch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben