Forumsstruktur?

U

User 967

hi,
ich möchte mal anregungen zur sturkur geben. momentan ist alles verdammt unübersichtlich..
ein thread "downloads" wäre nicht schlecht. auch wäre es gut, wenn die aktuellen downloads immer im ersten post reineditiert würden. das ständige rumsuchen (bei aktuellen carskins z.b.) ist mehr als lästig. so ist man sich nie sicher, ob man wirklich alles auf dem aktuellen stand hat...

ich hoffe, das wird demnächst übersichtlicher gestaltet.

ps: unübersichtlich ist es auch, 27 threads als sticky zu haben. finde ich etwas sinnlos ;)
 
U

User 967

Wo siehst du 27 Threads als Sticky? ?(

Ich sehe im GPCC-Bereich nur 8.

das war leicht übertrieben.
mir ist nur aufgefallen, dass das alles sehr durcheinandersgewürfelt ist, als ich mir die downloads für nachher alle besorgen wollte ;)

training.... wird total überbewertet ;)
aber gut... dann fahr ich mal xp hoch und bin gleich im TS :)
 
Oben