Forum Upgrade abgeschlossen

U

User 5

Es ist vollbracht,.....
...... das VR-Board läuft ab sofort unter der neuen Version 2.0!!!

Es hat sich einiges geändert, deshalb hier die wichtigsten Infos:

Es wurden die Optionen, die nur auf dem Internet Explorer laufen entfernt, damit auch die User die einen anderen Browsertypen verwenden, das Forum ohne Probleme benutzen können.

Die Avatars müssen erneut hochgeladen werden, da sämtliche Bilder gelöscht werden mussten.

Die Dateianhänge der Boardversion 1.0 mussten ebenfalls gelöscht werden, da sich die komplette Dateistruktur zwecks Optimierung geändert hat.

Alle User sollten Ihre Signaturen kontrollieren, ob alles noch wie gewollt angezeigt wird.

Ebenso sollte jeder die neuen Optionen in seinem Profil überprüfen und wenn gewollt das Geburtsdatum neu gesetzt werden.

In den nächsten Tagen werden weitere kleine Updates eingebaut, aber erst einmal bin ich froh das Forum wieder Online gebracht zu haben.

Wenn Probleme mit dem Forum auftreten (Berechtigungen ect.) bitte meldet mir diese mit Beschreibung des Fehlers an folgende eMail Adresse:
henninger@virtual-racing.org

Ihr fragt Euch sicherlich, warum dieser Schritt zur neuen Version nötig war.
Der Hauptgrund war eine wesentlich verbesserte, vereinfachte und übersichtlichere Berechtigungsstruktur.
Außerdem wurde die neue Version für den professionellen Einsatz mit weit mehr als 100.000 Postings programmiert.

Viel Spass und wenig Probleme wünscht Euch
Henne
 
Oben