Afterrace Formula Series-2022-I | Event 4 | 15.03.2022 - Spielberg Historic

U

User 15247

Leider habe ich mir am WE den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen.
Im ersten Rennen wollte ich nur den 8ten Platz nach Hause bringen, aber das war schon nicht machbar.
Im zweiten Rennen hab ich an der Box aufgegeben weil die Schmerzen einfach zu heftig waren.
 
U

User 671

Gute Besserung!
Die nächsten 2 Wochen schonen, damit Du in Jarama wieder voll dabei bist.
 
U

User 15247

Danke!
Schade,gerade mit dir hätte es diesmal einen schönen Fight geben können.
Aber wenn man nicht voll bei der Sache ist verzeihen einem diese Kisten nichts.
 
U

User 250

Gute Besserung Timo!

Im Quali von Rafi noch etwas Windschatten abgegriffen und so noch auf P3 vor. Den konnte ich auch verteidigen und zunächst im Windschatten an Tim und Marco dran bleiben. Nach einem kleinen Fehler war der Abstand aber zu groß und ab da bin ich kontinuierlich zurück gefallen. Nach hinten war aber schon ausreichend Vorsprung. Beim Start zum zweiten Rennen sehr gut weg gekommen und sofort Plätze gut gemacht. Sauber durch T1 und dann ein paar schöne Fights gehabt. Am Ende noch mit Jonas ein wenig gefightet, der sich in T1 aber gedreht und mich noch leicht berührt hat. Kein Schaden oder so, aber so viel Schwung verloren, dass die Meute von hinten kam und ich mich da auch nicht mehr lösen konnte. Mit P4 aber trotzdem sehr zufrieden :)
 
Oben