Afterrace Formula Series-2022-I | Event 3 | 01.03.2022 - Monza 1966

U

User 10245

sorry, mein Unfall in R2 war ziemlich unglücklich:( Hoffentlich habe ich nicht allzu viel Schaden angerichtet...
 
U

User 250

Die erwartete Windschattenschlacht. Im ersten Rennen hatten sich die Leute um mich rum recht schnell verabschiedet, Tim und Marco sind vorne weg gezogen. Zum Ende wurde es dann nochmal spannend, weil Stefan die Lücke schließen und auch überholen konnte. Letzte Runde hab ich ihn dann aber auf der Anfahrt zur Parabolica wieder kassiert und P3 geholt :hops:

Die Starts sollte der ein oder andere aber vielleicht nochmal üben. Beide Versuche in R2 waren ja grausam. Die Startreihe 1 hat sich schön verhakt, ich bin vom Gas gegangen, hab aber leider einen Treffer von hinten bekommen und Zeit verloren. Am Ende der 2. Runde hab ich mich in der Parabolica aber dann endgültig aus dem vorderen Kampf verabschiedet. Hab den Bremspunkt verpasst, weil Jonas mit seiner krummen Karre genau vor dem Schild war, was mir als Orientierung diente :D
Dafür hab ich mir danach ein paar schöne Windschattenschlachten geliefert und mich bis zum Jürgen vorgekämpft. Erster Konter von ihm auf der S/F war ganz klassisch rechts, hab mich nicht groß gewehrt und bin links geblieben. Eine Runde später wollte ich ihm zumindest den weiteren Weg geben und bin diesmal weiter rechts geblieben. Trotzdem ist er nach rechts ausgeschert und da kam dann die Leitplanke. Das ging so schnell, dass ich gar nicht mehr nach links ziehen konnte, um ihn da noch rein zu lassen 8o Für Peter hat es dann aber nicht mehr gereicht. Dafür hätte das Rennen wohl noch 10min länger gehen müssen und auch das Vollquatschen im TS hat nicht geholfen :giggel:
 
U

User 532

Im Start von R2 bin ich jetzt nach Replay Sicht auch ursächlich in einen crash verwickelt. Sry dafür - das war mir bis jetzt nicht bewusst dass ich M.H einen kleinen Stubser gab, der selber ausweichen musste und mir etwas vor den Bug fuhr. Michael: tut mir echt leid aber du kamst doch gut weg, und dann bleibst Du auf einmal fast stehen?? Rechts war Dom da war erstmal für mich Linie halten angesagt
 
U

User 21683

User 2305: zu früh geschaltet. scusi. wie dominic schon sagte: einige sollten den start nochmal üben.... hab ich auf jeden vor.
aber getz ersma urlaub - steh om ösiring also nich im weg rum :D
 
Oben