Briefing Formula Series-2022-I | Event 3 | 01.03.2022 - Monza 1966

U

User 21

VRFS_2022_2_Monza.png


Das dritte Event der Saison findet auf dem 5,750 km langen Autodromo Nazionale Monza statt.

Gefahren wird die 1966er Version ohne Schikanen.


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / VRFS-Reglement

Termin: Dienstag, den 01.03 2022
Strecke: Brianza 1966
Startform: Stehend
Rennlänge: 2 x 30 Minuten
Reversed Grid bis Platz 10 im 2. Rennen
Startzeit Rennen (Ingame):
15:00 Uhr (gilt für beide Rennen)


Servername: virtualracing.org #3

Server-Passwort: Das Bekannte mit den zwei Buchstaben kleingeschrieben

Streckenrekorde: Brianza 1966


Streckenkarte:

Monza66.png

Zeitlicher Ablauf:

Serverstart:
19:00 Uhr

19.00 - 20.30 Freies Training (90 Min.) Join-Phase
20.30 - 20.45 Qualifikation (15 Min.)
20.45 - 20.50 Warmup 1 (5 Min.) Join-Phase
20.50 - 21.20 Rennen 1 (30 Min.)
21.20 - 21.25 Warmup 2 (5 Min.) Join-Phase
21.25 - 21.55 Rennen 2 (30 Min.) Top10 reversed


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.

Monza, Italien

Temperatur-Offset: +10°C


Hinweise der Rennleitung:

Vorsicht! Versetzte ziemliche enge Startaufstellung.

In der Startaufstellung ist in den ersten Reihen der Flaggenmann links nicht zu sehen. Beim Start auf die Töne achten.

Downloads:

Skin-Pack und Strecke wird per Steam-Workshop bereitgestellt. Dazu bitte den Content VRFS abonnieren.
Die rFmod ist i.d.R. ebenfalls im Workshop-Content enthalten oder wird beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installiert.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

Live Stream:


Diesmal kein Live Stream.



Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14900

Hi,
Ich muss mich für diesen Lauf leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Abmeldung im Portal ist schon geschehen.
Viel Spaß allen!!
Gruß Daniel

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 6535

Ich muss mich leider auch für diesen Lauf aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Hab so gehoft das ich heute Teilnehmen kann, daraus wird leider nix. Ich wünsch euch allen viel Spass und sei der Windschatten mit euch.
 
U

User 15247

Könnte bei mir knapp werden heute, am BER ist mal wieder die Hölle los ...
Aber spätestens zum 2ten Rennen sollte ich es packen.
 
Oben