Afterrace Formula Series-2022-I | Event 2 | 15.02.2022 - Kyalami

U

User 15247

Zwei mal angeschoben worden,keine Ahnung wer es beim ersten mal war,aber Tim da wo du warst machts echt wenig Sinn!
Ich hätte dich auch am Ende der gerade vorbei gelassen.
 
U

User 23649

User 21683 Sorry für Rennen 2. Ich habs mir im Replay angeschaut. Es sieht aus als ob du kurz laggst und ich dann in dich reinfahre. Du konntest aber glücklicherweise weiterfahren.
 
U

User 21683

User 660. Kein Ding - mir tats für dich leid. Wollte dich ja zurückrunden lassen, aber dass die Verbindung dich gleich auf Warp 8 beschleunigt :(

Und sorry an Jens für den Rempler beim ersten Start.
 
U

User 14900

Erstmal, sorry nochmal für die Verzehrgeräusche.

Rennen 1 war ganz ok, zum Ende hin hat es viel Spaß gemacht Andreas hinter mir zu halten. Musste mich arg konzentrieren. War aber gut.

Rennen 2 ging so... Kleine Kollision am Start mit irgendwem, sorry an der Stelle wenn es meine Schuld war.
Später noch in einen Unfall verwickelt. Eine Runde verloren wegen Reparatur aber zu Ende gefahren. Lohnt sich meistens doch noch und gehört sich auch so.

Bis nächstes Mal

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 277

Sorry Thomas für die Berührung 2. Kurve im ersten Rennen. Bin da zu weit nach links gezogen; wir waren da glaub ich zu dritt in der Kurve.
Ansonsten im ersten Rennen Motorschaden. Im 2. Rennen hat der 70% Gaspedalbug wieder zugeschlagen.
 
U

User 23649

Sorry Thomas für die Berührung 2. Kurve im ersten Rennen. Bin da zu weit nach links gezogen; wir waren da glaub ich zu dritt in der Kurve.
Ansonsten im ersten Rennen Motorschaden. Im 2. Rennen hat der 70% Gaspedalbug wieder zugeschlagen.
Passt schon, war ja keine Absicht.
Irgendwie ist das nicht meine Klasse 4 Rennen und immer eine abgekriegt.
 
U

User 532

Ich wurde beim zweiten Rennen leider brutal daran erinnert warum ich vor 2 Jahren die Lust an der eigentlich interessanten Serie verlor.
 
U

User 20897

Geiler Zeitungsbericht - das einzige, was ich ändern würde, wäre der Preis :D Eher 1 Pound oder so :D
 
Oben