Briefing Formula Series-2022-I | Event 2 | 15.02.2022 - Kyalami

U

User 21

VRFS_2022_2_Kyalami.png


Das zweite Event der Saison findet auf dem 4,104 km langen Rennstrecke Kyalami Racing Circuit statt.

Dies ist die alte Version mit langer Start/Ziel Geraden die bis 1987 gefahren wurde.


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / VRFS-Reglement

Termin: Dienstag, den 15. Februar 2022
Strecke: Kyalami_Legends_[1976]
Startform: Stehend
Rennlänge: 2 x 30 Minuten
Reversed Grid bis Platz 10 im 2. Rennen
Startzeit Rennen (Ingame):
15:00 Uhr (gilt für beide Rennen)


Servername: virtualracing.org #3

Server-Passwort: Das Bekannte mit den zwei Buchstaben kleingeschrieben

Streckenrekorde: Kyalami


Streckenkarte:
Kyalami_alteVersion.png


Zeitlicher Ablauf:

Serverstart:
19:00 Uhr

19.00 - 20.30 Freies Training (90 Min.) Join-Phase
20.30 - 20.45 Qualifikation (15 Min.)
20.45 - 20.50 Warmup 1 (5 Min.) Join-Phase
20.50 - 21.20 Rennen 1 (30 Min.)
21.20 - 21.25 Warmup 2 (5 Min.) Join-Phase
21.25 - 21.55 Rennen 2 (30 Min.) Top10 reversed


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.

Kyalami, Midrand, Südafrika

Temperatur-Offset: --°C


Hinweise der Rennleitung:
--

Downloads:

Skin-Pack und Strecke wird per Steam-Workshop bereitgestellt. Dazu bitte den Content VRFS abonnieren.
Die rFmod ist i.d.R. ebenfalls im Workshop-Content enthalten oder wird beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installiert.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

Live Stream:


Diesmal kein Live Stream.



Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
U

User 12614

Also, nachdem seit heute bei jeder Boxenausfahrt die Gangschaltung weg ist, warum auch immer, bin ich heut Abend nicht dabei.
Stellt sich jetzt die Frage was ist die Ursache, Lenkrad defekt ?(

Gruß aus Wien :prost:
 
U

User 14900

Soooo,
an alle beteiligten, zarten Zeitgenossen, ich entschuldige mich nochmal von tiefstem Herzen für meine Verzehrgeräusche!!
Ich bin schon Jahrzehnte auf der Suche nach Nüssen, die bei absoluter Knackigkeit, akustisch 100% unauffällig sind... Wie ihr gehört habt, ohne Erfolg...

Der Rest des Abends war, na ja, OK würde ich sagen.
Rennen 2 war bissl unglücklich alles, aber dran geblieben und zu Ende gefahren, wie sich das halt gehört.

Bis nächstes Mal



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben