Afterrace Formula Series-2022-I | Event 10 | 21.06.2022 - Nordschleife

U

User 21683

Was ne spaßige Saison mit der Kiste. Das hat einfach nur Laune gemacht.

Vielen Dank Peter & Co.

Das Beste in der Serie war die entspannte Stimmung - MITEINANDER Rennen fahren. :daumen:
 
U

User 20082

Ja vielen Dank für die Saison an Peter und Tim und natürlich auch an alle die mitgefahren sind.

Für den Fall das Peter für die nächste Saison noch eine Idee fürs Fahrzeug braucht, habt ihr schon mal den Alpine probiert der ist echt spaßig ;)
 
U

User 6535

Vielen Dank für die Saison, hat echt spass gemacht. Etwas für zwischen durch und nicht zu verbissen wie in den andern VR-rf2 Ligas. Bitte weiter so. Aber Bitte wieder Openwheeler, wen möglich wieder was historisches. Autos mit Dach fahren wir in der VR mehr als nur genug.
 
U

User 10312

Genau....will was sehen....fand den M23 wirklich Klasse....bin ein bissl traurig das er nun wieder eingemottet wird....Dank an die Neuendorfer Familie für den Kurzweil.
Vielleicht haut Peter ja noch so ein Schätzchen raus....👍
 
U

User 10245

...häng mich auch gleich an: vielen Dank für die kurzweilige Saison und das geniale Fahrzeug! Wenn´s meine Zeit erlaubt, bin ich bei Open Wheeler gerne wieder dabei:)
 
U

User 277

Danke Peter und Tim!! Für mich als Gelegenheitsfahrer war das ne tolle Saison. Nur mein Pedalbug hat zwischenzeitlich gestört.
Eigentlich hatte ich nie gedacht mit der Karre Monaco oder die NS zu überstehen; aber bei allen 4 Rennen Zielankunft, klasse.
Ich wünsche einen schönen Sommer, bis September dann.
 
Oben