Afterrace Formula Series-2022-I | Event 1 | 01.02.2022 - Dijon-Prenois

U

User 21683

Sorry für den Rempler im ersten Rennen Thomas, das war nicht der Platz den ich Dir eigentlich lassen wollte :rolleyes:. Wollte Dich auf Start/Ziel wieder durchlassen, aber da warst du schon verschütt gegangen.

Aber sonst hats echt irre Spaß gemacht.
 
U

User 10312

Hab da nochmal geschaut...

1643833772371.jpeg
Hier Treffe ich wegen überhöhter Geschwindigkeit leider Jonas...Sorry lieber Jonas da war ich zu übereifrig am Werk.


Hier trifft dich Sascha...

1643833794407.jpeg
Hier treffe ich dich...als 2ter....
1643833864193.jpeg

Hab echt viel Spass mit dem Wagen...muss sich bissl eingewöhnen...gibt bestimmt echt geile Rennabende...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 532

Irgendwen habe ich bei einer Überrundung in R1 im letzten Bogen erwischt, sry dafür. Das Platzlassen dort fand ich irgendwie überraschend, habe mit S/F getechnet.
 
U

User 21683

irgendwer war ich. aber kein ding. war allerdings mein normaler vomgasgeh punkt vor der kurve.
 
U

User 250

Joa Micha, dich hab ich leider auch im ersten Rennen, letzte Runde blöd erwischt. Hab mich mit Rafi gekloppt, vorletzte Kurve bin ich etwas zu weit raus, genau als du uns wohl eben durchlassen wolltest. Beim gefühlten 3-Wide hab ich den Hobel dann endgültig verloren. Sorry :rolleyes:
Ich glaub, am Ergebnis hat das aber nix mehr geändert.

Anstrengend sind die Schleudern. Lief überraschend gut für mich, nachdem ich etwas Eingewöhnungsprobleme hatte. Im ersten Rennen ein schöner Fight mit Rafi, im zweiten Rennen einige Führungsrunden gehabt, nachdem Jürgen well done in T1 aufgeräumt hat:p. Gegen Marco und Tim konnte ich wenig ausrichten, zu meiner Überraschung sind die beiden danach aber nicht wirklich weg gezogen.
Ist ein ordentlicher Ritt auf der Rasierklinge, macht aber echt Laune.
 
U

User 21683

alles gut :)

hab jetzt aber doch noch ne frage in den letzten runden von stint eins bevor ich zum dauerprellbock wurde haben hinter mir daniel und andi locker 5 sekunden aufgeholt und sind an mir vorbei als würd ich parken - ich hatte den eindruck die motorleistung hätte nachgelassen und hab fürn zweiten stint den radiator von 2 auf 1 runtergestellt. hatte im zweiten stint dann zum ende keine probs. stimmt das mit dem radiator oder bin einfach nur schlecht gefahren?
 
U

User 14900

alles gut :)

hab jetzt aber doch noch ne frage in den letzten runden von stint eins bevor ich zum dauerprellbock wurde haben hinter mir daniel und andi locker 5 sekunden aufgeholt und sind an mir vorbei als würd ich parken - ich hatte den eindruck die motorleistung hätte nachgelassen und hab fürn zweiten stint den radiator von 2 auf 1 runtergestellt. hatte im zweiten stint dann zum ende keine probs. stimmt das mit dem radiator oder bin einfach nur schlecht gefahren?
Wo sind wir vorbei gezogen?
Meine Erinnerung lässt bei sowas immer schnell nach...
Auf start Ziel?

Also ich hatte Standard Setup drin.
Keine Änderungen außer Sprit halt.

Ich denke einfach manchmal ist man im Flow und manchmal nicht.
Da wird man schon mal fix eingeholt, geht mir genau so.
Und man merkt echt wenn die Reifen zu warm werden und wann es wieder geht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben