rFactor 2 Formula Series 2021-II | Fahrer & Teams

U

User 9274

#86 A. Naderi
#XX S. Nastke
Team: Bed Rull Racing sponsored by Automobilzentrum Rhein-Neckar/ Sportwagen der Extraklasse,
Märtz Sanierungen Neulußheim und Zimmerei Kramer Haßloch

Moin :-)

Öhm, kurze Frage: bleibt es denn trotzdem bei meiner vorher registrierten und gemeldeten Startnummer #26?
 
U

User 1248

Ich nehm' mal die hässliche #24, weil die #25 ist ja noch unansehnlicher. ^^
 
U

User 28356

Danke, ich weiss jetzt bescheid. Ich hab den Skin gemailt. Ich hoffe das hat geklappt.
Nächstes Mal weiss ich auch wo ich hochladen muss.
 
U

User 713

Ich mach vielleicht auch ab und an mal mit und reservier mir mal die hässliche #25. Danke.
 
U

User 20762

#33 Marvin Merbach
Black Curb Racing
Skin wurde hochgeladen.
Falls noch irgendetwas fehlen sollte von meiner Seite sagt bitte bescheid :)
 
U

User 20762

Ich melde mich hiermit wieder von der Serie ab. Ich hab das Auto einfach nicht so unter Kontrolle wie ich es haben sollte.....
Habe in den paar Rennen die ich gefahren bin mit meiner Unfähigkeit mehr Leute rausgedreht wie Runden absolviert.

Euch natürlich weiterhin viel Erfolg und schnelle Rundenzeiten
 
Zurück
Oben