Afterrace Formula Series-2021-II | Event 7 | 24.11.2021 - Palm Springs Road Course

U

User 250

War überraschend schwer, zu überholen. Windschatten hat sich nur wenig bemerkbar gemacht.
Hatte in R1 und R2 etwas Pech am Start und hab im Getümmel außen Positionen verloren. Im dritten Rennen von der Innenbahn aus ging das wesentlich besser. Ohne Fehler des Vordermanns kam man aber kaum vorbei. Außer Patrick, der mal wieder richtig schnell unterwegs war und gefühlt jeden überholen konnte :D
rF2 hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und Jürgen (mal wieder) mit nem Geisterauto mitfahren lassen. 1x hab ich seine Karre gesehen. Nach dem letzten Rennen beim Weg in die Box stand die Kiste auf seinem Boxenplatz. Da war Jürgen aber schon gar nicht mehr auf dem Server... :rolleyes:
Sorry nochmal an Sven. Letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kurve nochmal ein sauberer Abschuss. :rolleyes: War natürlich total unnötig, auch wenn das an unseren Positionen Gott sei Dank nichts mehr verändert hat. Der Geschwindigkeitsunterschied in der Kurve war einfach so deutlich, dass ich nicht mehr reagieren konnte.
 
U

User 9274

Moin :)

Alles gut Dominic! 8)
Ist ja nix passiert. Wir haben ja nichts verloren.
Trotz meiner Routine ist es ab und an doch mal schwer für mich, euch schnellen Jungs nicht im Weg rumzustehen....:giggel:
 
Oben