Afterrace Formula Series-2021-II | Event 5 | 27.10.2021 - New Jersey

U

User 43

Welch ein dämlicher Einstand von mir. Gleich in T2 einen Mitfahrer abgeschossen...sorry TA!
Rennen dementsprechend nicht wirklich gut.
Dafür liefs in Race 2+3 besser und ohne grobe Fehler.
Has Spass gemacht(y)
 
U

User 21

Und ich hab das alte GPL-Alien im ersten Rennen überrundet;)

OK, die Strecke war nicht besonders lang. Schön wars trotzdem:D
 
U

User 1248

Hmmm, leider grad zu viel anderen shyce zu tun... hoffe nächstes mal wieder am Start sein zu können.
 
U

User 10312

Ach Peter...es hat dir mal wieder Spass gemacht...ähhhh mir auch...mal schauen was heut abend geht...Strecke is ja lang genug....
 
U

User 194

Hallo Leute, Sim Racer, und andere ;)
ich bin hier sicher nicht im richtigen Forum. Deshalb sorry, wenn ich deswegen eine Diskussion unterbreche. Aber hier komme ich meinem Anliegen noch am nächsten.
Zunächst, ich bin dermaßen überrascht, dass es die VR Racing noch gibt. Ich bin nun auch gut 20 Jahre älter geworden, seit ich seiner Zeit zu VR gestoßen bin. Sogar mein Uralt Profil Bild ist noch vorhanden. Irre :) Auch mein Erinnerungsvermögen hat mich nicht im Stich gelassen. Anmeldename und Passwort hatte ich noch im Kopf. Wahr wohl eher Zufall, egal es hat geklappt. Meine damalige Mitglieds Nr. konnte ich auch nicht vergessen. Siehe Bild. Damals war GPL noch das Non plus Ultra. Einige Meisterschaften bin ich mit gefahren. Größter Erfolg war wohl ein 3. Platz in der JRC 2003. Auch kann ich mich noch an ein Treffen der Community in Pottenstein erinnern. Es war eine tolle Zeit. Gibt's denn die Herren Wilke (Alien), Saupe, Woehlk u.a. noch, aus dieser Zeit?
Nun ja, ich finde wohl zurück zu alten Tugenden. Gern möchte ich wieder am Sim Racing teilnehmen. ACC wäre momentan mein Favorit. Aber, für mich ist es sehr unübersichtlich geworden. Ich muss mich erst einmal wieder durch wursteln.
Momentan bin ich noch dabei, mir das passende EQUIPMENT zu besorgen. Aber es kommt voran.
Gibt es denn hier so etwas, wo man in der Vergangenheit stöbern kann? Fände ich sehr interessant.
Also, auf ein neues. Wäre schön, wenn der ein oder andere sich hier melden würde. Auch die ein oder andere Hilfe wäre super.
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf der Strecke.
Guts Nächtle
 
U

User 194

Hm, Mit dem Bild hat wohl nicht geklappt
damalige Mitglieds Nr: 365
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben