Afterrace Formula Series-2021-II | Event 3 | 29.09.2021 - Anglesey

U

User 10312

Das war ja mal ne Rumpelei...da wird Blackwood ja wie Urlaub.

jaaa...im jeden rennen selbst vergeigt....unkonzentriert,unachtsam,verschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12614

Am Start Dachte ich schon "ich sitze am springenden Pferd von Maranello" ?(
und wenn ich selbst nicht darauf saß, ja dann saß mein Hintermann am Start auf diesem, und dieses Pferd sprang direkt auf mich drauf :wand:
Daher schon vor der Startlinie eine gebrochenen rechte Hinterachse. :puke:

Gruß aus Wien :prost:
 
U

User 10897

Sorry Walter, daß mein springendes Auto dein Rennen gekillt hat. Ich stand im Grid, vor mir hüpften auch schon andere Autos und dann als ich die Kupplung zog und den Gang einlegte, sprang das Auto.

Das war auf jeden Fall sehr merkwürdig.



Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 20082

Ich weiß immer noch nicht was euch da geritten hat für die Kiste zu stimmen. Ich fahr die Rennen eigentlich nur gegen mein eigenes Auto.

Für nächste Saison würde ich schon mal den USF2000 wieder in den Ring werfen.
 
U

User 250

Ich weiß immer noch nicht was euch da geritten hat für die Kiste zu stimmen. Ich fahr die Rennen eigentlich nur gegen mein eigenes Auto.

Für nächste Saison würde ich schon mal den USF2000 die Alpine wieder in den Ring werfen.
Ich hab das mal für dich korrigiert :D

Wollte eigentlich schon schreiben "Doofes Auto auf ner doofen Strecke". Nachdem ich das 2. Rennen gewonnen hab, kann ich das wohl nicht mehr 8)
 
U

User 10312

Was habt ihr blos...find den Klasse...Serie heisst doch "Formula" also Cabrio...Blackwood is genau sein Terrain.
 
Oben